Marzocchi 55 tst2 - shim stack - Suche Anbieter

Registriert
29. Juni 2008
Reaktionspunkte
4
Ort
Allgäu
Moin,
ich weiss, laaaaaang ist es her mit dem Hype. Dennoch habe ich hier einen schönen alten Santa Cruz Rahmen, dem ich entsprechend eine schoene alte Marzocchi 55 Coil verbasteln will.

Die Gabel aus 2008 hat besagten LockOut, der für ein abwärtsorientiertes MTB nicht wirklich Sinn macht. Aus einem anderen Forum (US) hat man seinerzeit die festen eingebauten U-Scheiben durch besagte Shims/Passscheiben erfolgreich ersetzt und die Dämpfung verbessert.

Mein Problem: wo kriegt man diese Scheiben einzeln her und zwar nicht jeweils im 10-Pack á 10€?

Benötigt werden für ID=8mm -->17,16,16,15 in 0,25mm und 13 in 0,1mm.

Vielleicht hat jemand von "damals" noch Restbestände... bitte PN. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

gruss
antonio
 

Anzeige

Re: Marzocchi 55 tst2 - shim stack - Suche Anbieter
Habe den Umbau auch schon gemacht, allerdings sind es 0,15er und nicht 0,25er Shims. Letztere wären Prügelhart.
Bei Interesse PM.

gruß
 
Zurück
Oben Unten