Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Wo gibt es denn die Feder am Billigsten ? Und gibt es auch eine sehr weiche Feder ? Brauche die für meine 2009er 66 RCV.
Grüße
Ok, danke für die schnelle Antwort. Werde sie wohl dann da bestellen. Was habt ihr denn mit der 2ten Feder gemacht ? Und ist der Wechsel schwierig ? Habt ihr vll. eine Anleitung ?
Grüße
hi ghost-rider ich habe en weiche feder für die 66 rcv 2008 die 66 ist einfach ne geile gabel!!!Hallo , bin ganz frisch bei euch und hab gleich mal ne frage. Gibt es für die 66 RCV von 2008 weichere Federn und wo? Hatt jemand diese Gabel und was haltet ihr davon ?
MFG
ja, nee die war ja net richtig locker,sondern so , dass das vr minimal spiel hatte,und dass kannst mit nen kabelbinder an nem runden tauchrohr auch net so fest fixieren...
außerdem müsste man dann ja immer saitenschneider und kabelbinder rumschleppen - sorry, aber für sowas brauch ich echt keine QR -achse....
Und das kommt von der Steckachse??