Hoffmann Registriert 20. Mai 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Menden 1. Januar 2006 #1 Hi, hat einer die Gabel und kann mal das gemessene Gewicht posten? Würde mich sehr interessieren.
X x--up Guest 1. Januar 2006 #2 Hoffmann schrieb: Hi, hat einer die Gabel und kann mal das gemessene Gewicht posten? Würde mich sehr interessieren. Zum Vergrößern anklicken.... hi, also meine wiegt mit gekürztem schaft genau 2,6kg! cheers
Hoffmann schrieb: Hi, hat einer die Gabel und kann mal das gemessene Gewicht posten? Würde mich sehr interessieren. Zum Vergrößern anklicken.... hi, also meine wiegt mit gekürztem schaft genau 2,6kg! cheers
blkmrkt Registriert 20. Juni 2004 Reaktionspunkte 100 1. Januar 2006 #4 Hab se au schon gewogen wog mit gekürztem schaft 2,6!
M Moshcore Guest 2. Januar 2006 #6 jo sollte stimmen weil die ich gewogen hatte war mit kompletten schaft ist aber immer noch schwer finde ich
jo sollte stimmen weil die ich gewogen hatte war mit kompletten schaft ist aber immer noch schwer finde ich
monster.of.rollz Keep Da Dirt Clean Registriert 2. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Chemnitz 2. Januar 2006 #7 also die von meinem bruder wiegt mit gekürztem Schaft 2.51kg