Marzocchi DropOff Triple aufbocken???

der FLY

Schwerkraft: siehe unten...
Registriert
30. März 2006
Reaktionspunkte
16
Ort
im beschaulichen Bad Harzburg
Hallali, ich habe meine StanceFlow gegen eine Verarsche-JuniorT (steht Junior drauf, is aber nur DropOff drin...:heul: ) getauscht. Ich habe mit nem neuen Dämpfer jetzt hinten 180mm und wollte vorn ausgleichen.
Die Gabel hat aber nur 150mm...:(
Frage: Es gibt ja für die DJ nen Kit von 110mm auf 130mm, geht das mit der DropOff auch?

Vielen Dank, ride on, der FLY
 
Jo, die Gabel hat grade mal 150mm bei 170mm ist die Krone schon im Weg...
Also ich habe wie getellt, die Gabel getauscht und an der Tauchrohreinheit steht JunioT und Bomber´04. Das kann aber nicht sein, weil bei meiner nur die Vorspannung über Luft einstellbar ist. Im linken Holm ist eine Stahlfeder im Ölbad und eine Aluhülse, die bis zum Deckel (mit Auroventil) reicht, im rechen ist nur Luft und Öl. Die Ausfallenden sind normal Schnellspanner und die Tauchrohreinheit ist nich Hochglanz, sodern Antracid-matt... Standrohre sind aber scwarz wie die Nacht.
Mehr kann ich immo nicht bescheiben ^.^
Ich wüsste gern, was das nu für ne Gebel ist...
Ride on, FLY
 
Zurück
Oben Unten