Marzocchi Gabel 130mm

MZ Z1 dirt jumper III

• Geil

Stimmen: 6 18,8%
  • für den Preis ist sie okay

Stimmen: 14 43,8%
  • naja naja...

• such dir ne andere!

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hi,
was haltet Ihr denn von der dirt jumper III ?
Ich weiss das sie ziehmlich schwer ist...sollte mich wer vom Kauf abhalten,oder bei stimmen kann es gerne posten.
2004-dj3-black-w.jpg

thx

Hast du schon eine Dj3 oder brauchst du noch eine . Ich hätte eine neue zu verkaufen.Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Steffen

ich find die gabel gut, n freund von mir fährt die, ich find sie weder zu schwer noch sonstwie schlecht...

stabil ist das ding allemal.

Ich hätte noch eine Dirt Jumper 3 '04 für dich. Ist 3 Wochen alt und ich biete sie dir für 180 EUR an, inklusiv Originalverpackung und Handbuch.
Der Gabelschaft ist auf 20cm gekürzt.

Ich verkaufe die Gabel nur, weil ich jetzt billig an eine Sherman rangekommen bin.
Bilder kann ich auf Anfrage schicken, Zustand ist Top.

Bei Interesse bitte eine PM

Pro:
Gewicht :D (Nein, nicht wirklich ... aber eben KEIN Contra wie ich finde)
Stabilität (Durch Stahlstandrohre, was aber für das Mehrgewicht sorgt)
Design (wenn mal die decals runter sind, ne echt schöne Gabel)
Preis (Wo bekommste sonst soviel für so wenig?)

Contra:
- Ansprechverhalten (bei schnellen aufeinander folgenden Schlägen in die Gabel federt sie teilweise zu langsam aus. Soll man wohl mit anderem Öl verbessern können)
- Einstallmöglichkeiten (nur Luftvorspannung)
- Keine QR20 Achse (bei 203er Scheiben wäre ne QR20 Nabe steifer, aber auch mit Stahlschnellspannern ists fahrbar. Habe bisher keine DJIII mit QR20 gesehen!)

Ansonsten guckstdu noch

HIER &
HIER

Hallo,
ich habe sie mir schon gekauft,aber vielleicht kann ich ja noch eine unter meinem Freundeskreis unterbringen! ;)

@ Steffen Wick: Was soll die Gabel denn bei dir kosten? Bekomm ich die mit Garantie? (Rechnung oder Privat)

@ cyclon3: Ich werd mich bei dir melden wenn ich jemand finden sollte der sie haben will. Wenn sie dann schon weg ist hab ich Pech gehabt...oder besser er. :p

thx

Zurück