Marzocchi Gabel reparieren?!

Wenn du das Geld über hast und dich nicht drüber ärgern würdest das Geld ggf. aus dem Fenster zu werfen dann kauf sie.
Generell würde ich die aber nicht kaufen weil eigentlich geht sowas nicht mal eben von alleine kaputt und die Angaben in der Auktion klingen da doch etwas "komisch"...
Außerdem solltest du noch bedenken das da die Kosten der Instandsetzung noch dazu kommen und die würde ich auch auf immerhin 150€ schätzen - eher mehr.

MfG

Sylantkilla

Als bei meiner 66 SL die RC2-Kartusche kaputt war, hat mich die Reparatur (Cosmic Sports) + Versand knappe 200€ gekostet. Zudem extrem lange Wartezeit (6 Wochen) Ich würde eher eine der gerade überall reduzierten Vorjahresmodelle kaufen. Mit etwas Glück bekommst Du da für etwas mehr Kohle eine Neue mit Garantie.

danke ihr habt schon recht. hatte mir gedacht das ich vielleicht ein schnäppchen machen kann. aber es könnte auch überl nach hinten losgehen.

Ist ja auch komisch, dass der Verkäufer die Gabel nicht einschickt (bzw. sein Händler), er müßte doch Garantie haben oder sehe ich da etwas falsch...??:confused:

Ich will ja niemandem was unterstellen, aber vielleicht ist die Gabel ja irreparabel beschädigt oder wird nicht auf Garantie repariert weil der Schaden selbst zu verantworten ist.
Auf jeden Fall finde ich das es recht unglaubwürdig ist das die Gabel nur ein paar Mal im leichten Gelände gefahren wurde - immerhin muss die ja durch irgendwas kaputt gegangen sein.
Ich mistraue diesem Angebot auf jeden Fall zu 100% und würde jedem der mich fragt vom Kauf abraten.
Mal abgesehen das es sich bei dem aktuellen Preis schon nicht mehr lohnt wie ich finde - da scheinen ein paar leute sehr blauäugig zu sein...
60€ würde ich für ne Gabel in dem Zustand nicht ausgeben.

MfG

Sylantkilla

Zurück