Marzocchi mx pro lo 07 problem......

Hallo leute ich hab ein problem mit meiner oben genannten gabel. ich bin begeisteter gabelschrauber habe aber letztes mal was falsch gemacht. rechts oben kann man ja dieses luftventil rausschrauben und ich habs leider gottes zu fest wieder reingeschraubt ergo kaputt!!
so jetzt die frage kann ich dieses ventil i-wo nachkaufen/bestellen wenn ja wo

danke schon mal im vorraus gruss Touben-xs

Zuletzt bearbeitet:
Welches Teil ist denn Defekt? Der Ventileinsatz, den man mit einem Spezialwerkzeug rausschrauben kann oder die Aufnahme, die man mit einem Sechskant entfernt. Wenn nur der Einsatz defekt ist könntest du dich vielleicht bei einem normalen Fahrradschaluch bedienen.

nur das ventil is in 2 gebrochen als ich dieses wieder zu fest in die gabel schrauben wollte die gabel an sich ist in ordnung nur diese ventil is halt durch^^ ich habs auch schon mit nem schlauch probiert aber dass problem is dass das stück was in die gabel kommt leider ein wenig breiteres gewinde hat

nur das ventil is durch als ich dass wieder in die gable schrauben wollte.
Die gabel an sich is in ordnung nur dass ventil... ich hab 2 halbe jetzt davon..

Mit nem schlauch hab ich dass auch schon probiert aber dass gewindestück was in die gabel kommt is ein wenig gröber :heul::heul:

ich habe auch schon mit dem gedanke gespielt mit nem gewindeschneider ein feineres gewinde reinzukloppen damit ein normales autoventil reinpasst aber ich mir da sehr, sehr unsicher^^

ps: scheiss pc!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück