Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Rockshox sind nix, ein Freund von mir hat die, und da istdie schon nach 3monaten kaputtgegangen, obwohl er nur leicht dirt und street gefahren ist, und das nicht besonders haftig. AUF JEDEN FALL MARZOCCHI, AUCH WENN MANITOU EBENFALLS NICHT SCHLECHT IST UND BESSER AUSSIEHT
pukaki9000 schrieb:Ach ihr verstehts alle nix...
Hol die ne alte 66 von 2005 oda sogar 2004 (sehr billig)
und travelle die auf 90mm oda hald 100mm.
Die geilste dirt und streetgabel ever...
Mfg
Pukaki9000
P.S. 66 rules![]()
$kill Ph!l schrieb:Bist du noch ganz behindert?! 1. Ich kenne viele die die Pike (oder auch die Boxxer) schon lange fahren und zufrieden damit sind. Also ich bin die Pike auch schon gefahrn, und muss sagen, dass sie mir schon sehr zusagt, v.a. wegen der vielseitigkeit.(Keine Frage, Zocchi und Manitou sind auch gut)
2. Caps raus!!
Wasserflasche schrieb:Ja sauba und zum Traveln brauch ichn Kit ausn USA! Man das wird so billig...
FullPressureMen schrieb:Ey ich würde das abraten ne manitou zu kaufen. Egal welche serie , qualität sind unterm alle sau.
Ich besitze auch ne manitou. Also investiert lieber ne rock shox oder marzocchi.
Gruß simi
seppstyle schrieb:Wobei die Dirt Jumper bei fast jedem an der gleichen stelle gebrochen ist und ich von noch keinem gehört habe, dass das auf Garantie gelaufen ist.
bis dahin
.....