Marzocchi-Pumpe für Luftgabeln - wo?

blindcap

yada yada
Hi

Ich bräucht ne Marzocchi Pumpe für meine neue DJ3, wo krieg ich die im Internet möglichst günstig?
Ich hätt auch nix dagegen wenn mir wer ein Angebot einer Gebrauchten macht :D solang's halt nicht zu teuer is' ;)

mfg

blind

Is doch nen Autoventil oder???

Kann man da nicht einfach zur Tanke fahren und dort aufpumpen?

cyclon3 schrieb:
Is doch nen Autoventil oder???

Kann man da nicht einfach zur Tanke fahren und dort aufpumpen?
je hat autoventil
allerdings tut zu viel druck der gabel gar nicht gut!

es gab schon einige gabeln wo die luftkammern geplatzt sind wegen sowas

also fingerdavon!

Wie wäre es denn mit der Motion Air Snake?
Kostet bei 100%Bike 29,90€

MotionPumpegross.jpg

Benutze "Pumpe 2" seit einem Jahr für meine 5-th Element und meine Z-150. Funktioniert bestens und ist nicht so teuer. Nur zu empfehlen!!! :daumen:

Prinzipiell schon, nur musst du mit sonem Teil extrem gefühlvoll hantieren also nich einfach rauflatschen.
Der Vorteil bei den kleinen Pumpen ist halt dass man damit sehr dosiert und genau pumpen kann da sie das geringe volumen haben und zudem leichtgängig zu handhaben sind.

ich ahb hier zuhause ne DNM Pumpe, taugt nichts, da weicht luft aus beim abschrauben!

mein händler hat egsagt ich soll mir die bbb kaufen, hab im moment allerdings keine, ich pump das ding einmal auf und gut is!

also ich hab erst vor ein paar tagen eine bei BMO bestellt ne F.U.N.N. scheint ganz gut zu sein genaueres kann ich aber noch nicht sagen da ich sie noch nicht benutzt habe!
mfg

Zurück