Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rex_sl schrieb:sehr detailliert deine anfrage muss man schon sagen
da die federn ja beim fox die gleichen sind, würd ich einfach mal den kalle oder den falco fragen. weil einfach nur 1^gelenker reicht nicht. die wissen doch welche feder du ca brauchst
rex_sl schrieb:geht ja nicht um den dämpfer. sondern anlenkung. kannst ja auch nen eingelenker mit 240er dämpfer und 80mm federweg bauen.
450 is halt die dh feder mit viel sag die 550er is halt die drop mich tot feder. musst halt entscheiden ob du ne weiche feder mit viel bottom out im dämpfer fahren willst oder lieber ne harte mit wenig bottom out. um was anderes geht es ja nicht. die neuen dämpfer bewegt man ja eher so um die 30-40 prozent sag
amok1 schrieb:Dann viel Spass!!! Sind grad net lieferbar!!![]()
![]()
![]()
![]()
rex_sl schrieb:450 is halt die dh feder mit viel sag die 550er is halt die drop mich tot feder. musst halt entscheiden ob du ne weiche feder mit viel bottom out im dämpfer fahren willst oder lieber ne harte mit wenig bottom out. um was anderes geht es ja nicht. die neuen dämpfer bewegt man ja eher so um die 30-40 prozent sag
Milchmann13 schrieb:Hat er, da ist ein Schrader Ventil dranDas lustige ist in der Beschreibung ist das nirgends aufgezeichnet oder erwähnt lol.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen DHX und Rocco eigentlich spricht alles für den Rocco wenn ich nicht so Federweg versessen wäre![]()
servus,Mr. Bike-mann schrieb:wie Erechnet sich der Federweg??? bei Einbaulänge 222mm ???
kann mir da wer helfen?
Max2k schrieb:servus,
der federweg errechnet sich aus: dämpferhub * übersetzungsverhältnis des rahmens.
das übersetzungsverhältnis des rahmens berechnest du (so meine ich) wenn du die kettenstrebenlänge durch die länge des weges schwingenlager bis hintere dämpferaufnahme dividierst. bitte verbessert mich, sollte ich da etwas falsches erzählen.
nabend,Mr. Bike-mann schrieb:ach du ******* gibt es da nicht, wie bei Federgabeln, Federwege die festgelegt sind?
Ich wollt mir den Rocco holen und weiß nicht was für ne Federhärte, da dachte ich nimmste den Rechenr der oben erwähn war, aber da braucht mann den FW.Aber vieleicht könnt ihr mir auch so helfen also ich wiege 83kg und fahre ein Tomac Magnum 204 also eingelenkter und die einbaulänge beträgt 222mm der hub des dämpfers laut 100%bike.de 70mm
Gruß![]()
Milchmann13 schrieb:Ja ich wohn in OBeigentlich schon fast MH. Links Schild OB rechts Schild MH.
Wo gehen die GMP Freunde den so fahren![]()