mankra mag sein dass du dich auskennst aber wohl net wirklich viele 03er boxxers gefahren bist oder? bei den alten war die zugstufe net gut so gut, das stimmt aber da die eh nur in einem holm war konnte man mit dem öl tricksen, brauch man nu nich mehr seit hydracoil 2 gehen die besser denn je, ansprechverhalten aller 03er boxxer die ich bis jetzt gefahren bin is um welten besser als bei allen juniors und supers die ich gefahren bin seis nun 01 02 oder 03, ich denke mal es waren auch eingefahrene modelle dabei, was sehr schön funktioniert is die 03er monster, die boxxer is auf gleichen niveau, besser gehts nich (rolle langsam in der gegend rum, stell dich auf und dann ganz LEICHT mit den füßen wackeln, wetten dass deine beiden supers sich nicht einen mm bewegen werden?) das fett unter den staubabstreifern is auch nich wirklich nötig, hast aber recht wenn die da nen microlube wie bei manitou reinbasteln würden wär ne gute gabel noch besser gemacht (dürfte dichtungsschonender sein, imho gibts im ansprechverhalten nix besser zu machen!)
wo sind denn bitte die tauchrohre dünn bei der boxxer? fall mit ner shiver auf die tauchrohre, da brauchste schneller neue als bei der boxxer, ganz sicher, in sachen steifigkeit kann sies auch locker mit ner 03er super aufnehmen, kein thema und sie hält auch wenn man den lieben langen tag droppt so und zum thema dichtungen: wer sagt dass man die rs teile fahren muss? das wär wirklich mein einziger größerer kritikpunkt an der gabel aber aber aber (jetzt kommts!) man kann normale wellendichtringe einpressen (hab den aussendurchmesser grad nich im kopf aber 7mm höhe und logischerweise 32mm innendurchmesser), is ne feine sache, hast für etwa 4 pro stück ne neue hauptdichtung die auch noch wesentlich länger hält als die original und im ansprechverhalten nix ändert (alles ausprobiert) zur scheibenbremsaufnahme: wen stört das? bis auf die sys17 hast eh überall nen adapter dran hängen um ne 200er scheibe zu fahren (und bei ner gustl nich wenn einem die 190er reicht) aber sonst??? auch kein nennenswerter grund
wie gesagt kollege ich hab respekt vor dir und mein auch dass du nich dumm bist aber ich hab meine eigenen erfahrungen gemacht und noch wirklich VIELE andere leute auch und die meinen das gleiche wie ich, in dem thema kann ich dir von vorn bis hinten NICHT zustimmen sorry