hai-nik
ungeBILDet
wer hat diese gabel über einen längeren zeitraum gefahren und welche positiven,bzw. negativen erfahrungen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ETA und ATA schliessen sich gegenseitig aus,also entweder oder![]()
wie meinen?nicht nur theoretisch möglich, sondern auch zu verwirklichen
habe meine ansprüche bezüglich bewertung der xc 600 sl ata so weit heruntergeschraubt,daß es mir jetzt mittlerweile nur noch um eine einschätzung der zuverlässigkeit des ata-systems geht. da werden doch etliche user was zu berichten haben.....
möchtest du die gabel mit felgenkneifern fahren oder gehts hier nur ums prinzip?So heute ist die Gabel gekommen, nur was mich wundert es sind
keine Cantisockel-Aufnahmen dabei gewesen, werde ich gleich mal
reklamieren, weil das für mich zum Lieferumfang gehört.
oder was meint ihr?
Wo kann man die sonst kaufen, falls die nicht dazu gehören?
Sushi
möchtest du die gabel mit felgenkneifern fahren oder gehts hier nur ums prinzip?
habe noch mal nachgesehen-lt. mz hp gehören die cantisockel zumindest bei aftermarket gabeln zum lieferumfang. es könnte aber sein,dass du eine oem gabel geliefert bekamst und wenn der besteller halt disc gabeln geordert hat.....
gabel(xc retro 600 eta 130mm)ist am mittwoch angekommen und am samstag eingebaut worden. habe zuerst mal,wie ich das bei allen mz´s auf der zugstufenseite tue, 15ml öl entnommen um den federweg optimal auszunutzen. heute stand dann die jungfernfahrt an. bin vom ansprechverhalten(wie bei mz nicht anders zu erwarten) vollauf begeistert. dank der ölentnahme nutze ich den vollen federweg. kurz gesagt-ich bin voll zufrieden.![]()
habe die gabel bei http://www.bike-discount.de/shop/k277/a4625/xc_retro_600_130_mm_mit_remote_control.html
gekauft. bei action sports war sie zum selben preis im angebot. aber h&s ist mein stammladen.
waren dabei-mittlerweile habe ich schon 3 oder 4 paar von den dingern rumliegen-falls wer mal welche braucht-bei mir melden![]()
gabel(xc retro 600 eta 130mm)ist am mittwoch angekommen und am samstag eingebaut worden. habe zuerst mal,wie ich das bei allen mz´s auf der zugstufenseite tue, 15ml öl entnommen um den federweg optimal auszunutzen. heute stand dann die jungfernfahrt an. bin vom ansprechverhalten(wie bei mz nicht anders zu erwarten) vollauf begeistert. dank der ölentnahme nutze ich den vollen federweg. kurz gesagt-ich bin voll zufrieden.![]()