Marzocchi Z1 Fr3 auftraveln??

Hallo,
Ich fahre eine marzocchi z1 freeride 3 von 2005, und die hat 130mm federweg, erst neulich gehe ich auf mazocchi.com, und schaue mir die spezifikationen noch mal an und da steht dann plötzlich bei genau meiner gabel 130-150mm Federweg, aber die gabel hat weder eta, noch sonstige verstellmöglichkeite zum thema federweg.
Meine frage:
kann man die gabel "auftraveln"? :confused:
Und wenn ja, weiß jemand wie man das macht, oder wo man das machen lassen kann???

mfg

Mh, hab auch schon überlegt, wegen hochtraveln, aber Anscheinden gibts die Travelkits nirgends zu kaufen. Musst du dann zu deinem Local Dealer oder zu Cosmic einschicken....

hey cool danke.... :) ....mit dem spacer umbauen, ich hab mal gelesen wie das mit ner dj3 geht, aber die wurde runter- nicht hochgetravelt. da bräuchte ich ne aufrisszeichnung.........die hat niemand, oder???
(wär ja auch zu schön)
aber wenns jemand hat, oder n link.....bitte posten!^^

Mfg

mmh hi mal ne frage is die z1 f3 zum springen gut?
hab gehört das die dafür net ausgelegt is (also dirt und sowas)

ich denk mal zum springen is se n bisschen zu weich die gabel.......aber du kannst ja über die luftkammern die gabel beliebig hart stellen ;) .
aber wenn du man die landungen schön trifft is die korrekt, würde ich aber wirklich nur dirt damit fahren, würd ich trotzdem n härteres setup wählen
mfg

Zurück