Hi ich wollte mein dj3 gegen eine mx comp tauschen also hab die noch hier und als ich die eingebaut hatte also die mx comp war da so ein komisches klocken im steuerohr und spiel woran liegt dies und oder ist das egal. Bitte postet mal eure meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ich wollte mein dj3 gegen eine mx comp tauschen also hab die noch hier und als ich die eingebaut hatte also die mx comp war da so ein komisches klocken im steuerohr und spiel woran liegt dies und oder ist das egal. Bitte postet mal eure meinung
merke: geräusch bei durschlag. durschlag durch zu viel sag und zu wenig federweg.
/durch zu wenig/falsches Öl/durch falsche federn
![]()
![]()
soweit ich informiert bin, kann man die mx comp nur per luftdruck und nicht mit anderen federhärten abstimmen. (die eta version hat zusätzlich eine feder).![]()
lass mich doch auch mal klugschaizzen.
...auch wenn der schuss wohl nach hinten losging
edit:momeeent..gabs nicht ne mx comp coil und air?
ja das gewicht
ne
Gestern 21:36
Kalle Blomquist Kindchen, hast du ein Problem?
Gestern 19:43
Specialized Typ mädchen
Gestern 19:43
Kalle Blomquist Danke, soviel wussten wir ja auch schon
Gestern 18:21
MOHTman war ja auch an deinen vorredner gedacht junge
Gestern 17:18
Specialized Typ Die Mz ist von 05 wie wärs mit lesen
Gestern 15:00
MOHTman ab 03 oder 04 waren alle mx pro und comp non-eta modelle reine luftgabeln. so viel ist sicher
Gestern 14:30
Specialized Typ ist eine reine Luftgabel daher auch schön leicht
Gestern 09:45
Kalle Blomquist Zitat:
Zitat von MikeyBaloooooza
ausnahmsweise du wie gesagt: ich meine, die eta versionen hatten noch eine stahlfeder für eta... alle anderen comps waren luftversionen?
Gestern 09:24
MikeyBaloooooza Zitat:
Zitat von Kalle Blomquist
soweit ich informiert bin, kann man die mx comp nur per luftdruck und nicht mit anderen federhärten abstimmen. (die eta version hat zusätzlich eine feder).