Marzzochi Mx Comp 2005

Hi ich wollte mein dj3 gegen eine mx comp tauschen also hab die noch hier und als ich die eingebaut hatte also die mx comp war da so ein komisches klocken im steuerohr und spiel woran liegt dies und oder ist das egal. Bitte postet mal eure meinung

lass es die von nem kumpel hatte dann am schaft unten ne macke ... und er is dann auf dj3 gewechselt :D ... war wohl die bessere entscheidung... wenn du es leicht haben willst... ehm starr oder rs oder sooo .. .

Hi ich wollte mein dj3 gegen eine mx comp tauschen also hab die noch hier und als ich die eingebaut hatte also die mx comp war da so ein komisches klocken im steuerohr und spiel woran liegt dies und oder ist das egal. Bitte postet mal eure meinung

überprüfe mal, ob du nicht zu wenig luft und zu viel öl fährst.

die mx comp wird werksseitig mit viel zu viel öl ausgeliefert, sodass der volle federweg nicht genutzt wird. wenn man die gabel dann mit dem angegebenen druck von marzochi fährt, dann "klongt" sie recht schnell, weil sie auf dem verminderten federweg durchschlägt.

:mad:

soweit ich informiert bin, kann man die mx comp nur per luftdruck und nicht mit anderen federhärten abstimmen. (die eta version hat zusätzlich eine feder). ;)

lass mich doch auch mal klugschaizzen.
...auch wenn der schuss wohl nach hinten losging;)

edit:momeeent..gabs nicht ne mx comp coil und air?

Jetzt mal alle Klappe halten, und morgen wieder in die Kinderbetreuung oder wie soll ich das Geseihere hier verstehen:confused:
Die MX ist eine gute Touren und CC-Gabel und hat im DDD-Bereich eigentlich nichts verloren, daher sind solche Angaben:

...auch wenn der schuss wohl nach hinten losging

ne
Gestern 21:36
Kalle Blomquist Kindchen, hast du ein Problem?
Gestern 19:43
Specialized Typ mädchen
Gestern 19:43
Kalle Blomquist Danke, soviel wussten wir ja auch schon
Gestern 18:21
MOHTman war ja auch an deinen vorredner gedacht junge
Gestern 17:18
Specialized Typ Die Mz ist von 05 wie wärs mit lesen
Gestern 15:00
MOHTman ab 03 oder 04 waren alle mx pro und comp non-eta modelle reine luftgabeln. so viel ist sicher
Gestern 14:30
Specialized Typ ist eine reine Luftgabel daher auch schön leicht
Gestern 09:45
Kalle Blomquist Zitat:
Zitat von MikeyBaloooooza

ausnahmsweise du wie gesagt: ich meine, die eta versionen hatten noch eine stahlfeder für eta... alle anderen comps waren luftversionen?
Gestern 09:24
MikeyBaloooooza Zitat:
Zitat von Kalle Blomquist

soweit ich informiert bin, kann man die mx comp nur per luftdruck und nicht mit anderen federhärten abstimmen. (die eta version hat zusätzlich eine feder).

einfach nur blödsinniges Gelabere!:o

Zurück