Downhoehl
Waldbodenverdichter
Weis jemand den Außendurchmesser des Schraubenkopfes und der Mutter der Sixpack 12x150 Steckachse? Und kann jemand das angegebene Gewicht der Resident Felge (vorzugsweise in weiß) von 525gr. bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauchst du noch die Maße von der Achse?
Hab den Wert vom Shop genommen...hat gut gepasst.
Hat einer von euch schon Haltbarkeitserfahrungen zur Felge? Mein Radel is immer noch nich zusammen und dieser wunderhübsche Laufradsatz guckt mich hier schon seit nem Monat an (1960g)
Ich fahr sie nun seit zirka einem Jahr im Downhiller und hab nicht mal eine wirkliche Delle. Mavic 321 oder 521 (wie heissen die mitlerweile? 521 und 729 ich Blick da nicht mehr durch) waren da in meinen Rädern anfälliger.
Nur die Speichen musste ich nachziehen.
Danke für die Erfahrung...das macht mir Hoffnungen das ich die nicht gleich zerlegen werde
Für Big Mountain Sachen wollt ich mir trotzdem nochmal ein stabiles HR einspeichen....
Wichtig ist, dass alles richtig gut eingespeicht ist. Egal welche Felge du benutzt. Ich gebe das auch immer einem Kollegen der das richtig gut macht damit ich sicher sein kann, dass alles richtig sitzt.![]()
Welchen ERD habt ihr bei der Sixpack Felge zum Einspeichen genommen?
Auf der HP steht 537 im Onlineshop 536... macht bei den Speichen immerhin ca. 1mm unterschied aus![]()
Mich interessiert nur, wie leicht ein Reifen mit DH-Karkasse auf die Residentfelge geht.