siq
26 ist ausgestirbt worden
Weiss jemand ob es einen "Matchmaker" gibt für den 2012er XO Bremsgeber in Kombi mit einem XTR 970/980er Schalthebel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wieso hat Trickstuff das Teilchen von deinem Link nicht im Angebot?![]()
Hallo siq,
wie bereits mehrfach von mir gepostet: Das gibt es nicht, weil das nicht geht. Die diversen Bastellösungen, die im Netz zu finden sind, kranken alle daran, dass der XTR-Hebel nicht an der Stelle sitzen würde (horizontal und vertikal), an die er aus ergnomischen Gründen hingehört. Vor allem horizontal sitzt er völlig falsch. Da müsstest du dir einen Knoten in den Daumen machen, um gescheit schalten zu können.
Aus diesem Grund haben wir unser XTR-Bridge-Projekt verworfen (nach nicht unerheblichen Konstruktionsbemühungen und dem Bau mehrerer Rapid-Prototyping-Muster).
Schade, aber geht nicht.
Klaus
Ich hab testweise mal den bestellt:
http://http://problemsolversbike.com/products/mismatch_adapters
Mal sehen, ob ich ohne Knoten im Daumen auskomme!![]()
Ebay USA.
Schau mehr mal, wann die ankommen.
Wir arbeiten an etwas ähnlichem, das aber noch ein bisschen besser werden soll ;-)
Wir haben die Dinger ebenfalls probeweise bestellt, aber nicht mal Antwort, geschweige denn Ware erhalten.
Wir haben die Dinger ebenfalls probeweise bestellt, aber nicht mal Antwort, geschweige denn Ware erhalten.
Eine Versandbestätigung kam heute. Mal sehen. Danke für den Hinweis!
Ich werd aufpassen, das ich die Einspruchsfrist bei PayPal nicht übersehe, wenn wirklich nichts kommen sollte.
Wie schaut's denn bei euch mit einem dementsprechenden Adapter aus? Bei den amerikanischen gibt's bestimmt noch Optimierungspotential.
Weiss jemand ob es einen "Matchmaker" gibt für den 2012er XO Bremsgeber in Kombi mit einem XTR 970/980er Schalthebel ?
Schaut eigentlich echt ganz gut ausIst der Schalthebel denn dann auch weit genug entfernt, sodass man auch vernünftig schalten kann ohne sich den Daumen zu brechen?