Matrix Mt.Titan Felgen

...ich habe noch zwei (hatten wir nicht deswegen schonmal Kontakt?!?) Gebraucht - guter Zustand aber ohne Aufkleber. Von einem Trek 8000 - Beide für DM 40,- ?!? (habe Stk. glaube ich mal DM 80,- gekostet) Ach ja: 32 Loch!

welche farbe welche lochzahl und mal vorneweg die preise sind 4 jahre alt mitlerweile bringen die mehr oder weniger dasselbe in euro und mehr.
evtl haette ich da was

ad

@ azraelcars: mit bullseye naben nicht gerade meine wunschvorstellung, aber depends on the price! schick doch mal ne pm

@andy2: 32 loch, steht eigenlich da!? farbe egal! hatte gerade in einem bikeshop noch neue entdeckt. sollen dort 17,95 pro stück kosten. muß er aber erst suchen und weiß er nicht genau ob noch welche da sind. was hast du, und was sind deine vorstellungen?

@CarstenB: also 22 stück sind mir doch 20 stück zuviel. die lagervariante sieht ja auch nicht gerade doll aus.

@bert serotta: cool das noch jemand interesse an so einer schnöden hausmarke von trek hat, aber das gewicht zählt wohl auch bei dir!?

problematisch sollen die dinger ja beim reifenaufziehen sein, da sie einfach zu dünn sind

weil´s grad herpasst:

Matrix Iso C, sind sehr schmale, leichte, stabile, dunkel harteloxierte Felgen aus der Zeit so um ´90, schon mal gefahren aber in sehr gutem Zustand, wenn jemand Interesse hat ... günstig abzugeben

uns so sehen die aus:

Anhänge

• Felgen 005-3.jpg
    Felgen 005-3.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 44
  • Felgen 007-3.jpg
    Felgen 007-3.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 54
Habe mir auch einen gebrauchten LRS mit MT.Titan und Bullseye Naben und Reifen gekauft. Trotz Park Tool Reifenlifter war es mir nicht möglich die montierten Schwalbe Marathon zu demontieren. Irgendwann habe ich dann den Seitenschneider genommen und den Draht gekappt. Mit faltbaren Reifen gibt es allerdings keine Probleme und vom Gewicht her ist der LRS spitze. :daumen:

Zurück