• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Maus?

Anzeige

Re: Maus?
@ aurelio ich kann dir nur zustimmen die sind zwar echt gut und viele meiner freunde haben ne Logi MX1000 Laser und die liegen echt gut in der Hand und so, trozdem bin ich seit kurzem auf Razer umgestiegen! und ich kann es nicht bereuen!Nur die meisten kommen nicht mit klar denn denes sind die zu schnell :lol:

Hab seit kurzem die Logitech MX1000 und bin absolut zufrieden. Davor hatte ich eine optische Maus von Microsoft, die hielt ca. 5 Jahre und mittlerweile hab ich sie meinem Vater vererbt. Kann also Logitech und Microsoft uneingeschränkt empfehlen

eigentlich gibt es bei standard optischen mäusen keine unterschiede mehr.
technik wie ne tupperdose... da geht nix mehr kaputt.
-(wenn man auf software und bedienungsanleitung verzichten kann)
-(usb und xp setze ich da mal vorraus)

Ich nehm aus Prinzip immer die billigste Maus, also die gaaaaaaaanz unten im Regal;
und denke mir dabei immer wer für ein in Fernost zusammengeklebten Massenartikel 50€ ausgibt.

THX @ all :daumen:
Bin cih denn hier der einzigste der ne Razer hat? :confused:
Razer einfach geil eben mal ne runde cs gezockt und es stand 84: 0 also 84 kills 4mal gestorben :love: Aber logi`s sind auch nicht zu verachten

Zurück