mavic crossmax freilauf ==> Feder gesucht

Dabei seit
16. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nähe Köln
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mir heute beim zerlegen und säubern des Freilaufs meines Mavic Crossmax SL LRS
die Feder einer Speerklinke auf "nimmerwiedersehen" :heul: weggesprungen ist .... :eek:

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich diese Feder herbekommen kann ??

ich meine diese Feder hier :
 
Dabei seit
16. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nähe Köln
bin heute nach etwas telefonischer Suche im örtlichen Fachhandel fündig geworden.

Vielen Dank f. die Tips.
 

fm7775

Geländeradfahrer
Dabei seit
3. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Oschersleben
LOL

Ist mir gestern auch passiert. schwupps war die Feder weg. Habe alles neu gemacht, neue Lager im VR und im HR. Freilaufkörper hörte sich auch komisch an. Habe aber keine passenden Lager gefunden
 
Oben