Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teuerer Laufradsatz
für rund 150 kann man auch einen xt/supercomp/4.2d LRS bekommen, ist dann deutlich leichter und deutlich steifer und man muss kein händlerverzeichnis mitführen.
Tut mir leid um Deine Probleme. Bin zu faul fürs Internetund hole Radlsachen meist beim Radlfreak am Eck. Aber die Mavic LRS haben sicher auch ihre Vorteile, m.E. aber nur die Highend Modelle. Hochgelobt wurden zuletzt ja auch oft die günstigen Fulcrum Systemsätze. Die hatten mich bei einem Leihrad aber auch nicht überzeugt. Vermutlich bin ich einfach zu schwer.
Sind die aktuellen Crossride übrigens leichter geworden? Kann mich noch an ziemlich genau 2kg auf der Waage erinnern.
Ja, der 09er Crossridesatz wurde etwas überarbeitet. Die Felge ist etwas breiter, die Nabenflasche sind anders, dadurch sind die Speichen anders eingehängt und stehen im etwas steileren Winkel zu Felge. Insgesamt etwas leichter und etwas steifer, wie die Vorgänger Crossrides