DaZarter85
EndlichWiederRadler
Moin,
bin grad kräftig am Kohle zusammen halten damit ich mir ein schönes Weihnachtsgeschenk machen kann, nur weiß ich nicht was es werden soll.
Grundsätzlich steht fest das es ein neuer Laufradsatz werden soll, es steht auch fest das er zur bisherigen Farbkombi meines Rades ( siehe mein Album) passen sollte. Da kamen 2 für mich in Frage, aber nun fällt mir die endgültige Entscheidung schwer! Deshalb bite ich um eure mithilfe mir das etwas leichter zu machen!
An erster Stelle wäre der 2009er Lrs von Mavic, die Deemax mit 2160,
und an 2ter Stelle dan die 2009er DT 2350er Frerideräder!
Die sollen doch besser sein als die vorhergegangenen oder?
Hatte mal sowas gelesen von wegen besserer Alulegierung und so!
Sagt mal was ihr nehmen würdest und wieso.
Achso, wen ihr es wissen solltet, sagt mal was die jeweiligen Lr für Nippeldurchmesser haben,damit ich die auch gleich noch farblich abstimmen kann..THX
Danke für eure Tastenkräftige Mithilfe mich zu entscheiden!!!!
bin grad kräftig am Kohle zusammen halten damit ich mir ein schönes Weihnachtsgeschenk machen kann, nur weiß ich nicht was es werden soll.
Grundsätzlich steht fest das es ein neuer Laufradsatz werden soll, es steht auch fest das er zur bisherigen Farbkombi meines Rades ( siehe mein Album) passen sollte. Da kamen 2 für mich in Frage, aber nun fällt mir die endgültige Entscheidung schwer! Deshalb bite ich um eure mithilfe mir das etwas leichter zu machen!
An erster Stelle wäre der 2009er Lrs von Mavic, die Deemax mit 2160,
und an 2ter Stelle dan die 2009er DT 2350er Frerideräder!
Die sollen doch besser sein als die vorhergegangenen oder?
Hatte mal sowas gelesen von wegen besserer Alulegierung und so!
Sagt mal was ihr nehmen würdest und wieso.
Achso, wen ihr es wissen solltet, sagt mal was die jeweiligen Lr für Nippeldurchmesser haben,damit ich die auch gleich noch farblich abstimmen kann..THX
Danke für eure Tastenkräftige Mithilfe mich zu entscheiden!!!!