Mavic Deemax für 0,00 EUR

Einfach mal bestellen. Und bei Anmerkung zur Bestellung eingeben, dass man den LRS nur zu diesem Preis nimmt und nicht teurer. :lol:

Mach ich einfach mal.
Problem ist nur, dass Nachnahme erst ab 25 Euro geht.

Die 5 Euro Versandkosten müsste man dann im Vorfeld überweisen. :rolleyes:

Ich denke mal, wenn man die 5 Euro Versandkosten überweist und das denen zu wenig ist, dann werden die sich schon melden. Dann kann man ja vom Vertrag zurücktreten.

Außerdem kommt der Vertrag erst mit Lieferung bzw. Versand der Ware zustande. Die 5 Euro müssten die ja dann zurück überweisen.

Hey Leute, hab direkt zwei Sätze bestellt und den "Gesamtbetrag" (5 € Versand) umgehend online überwiesen... mal sehen was passiert.

Beim lokalen Einzelhändler muss die Ware auch bei versehentlich falsch ausgezeichnetem Preis für genau diesen verkauft werden. Da gibt's kein "Oh pardon, da haben wir uns vertan !". Das ist unlauterer Wettbewerb, man könnte auf die Tour ja auch die Leute anlocken...

Vielleicht kennt sich ja hier einer aus mit der rechtlichen Seite. Immerhin wär's doch nen Versuch wert... wäre doch en gutes Schnäppchen, oder ??

Allez, allez...

Hab mir auch mal einen bestellt. Kostet ja nix :lol:
Aber gleich 2 zu bestellen ist ja schon ein wenig unverschämt ;)
Mal sehen was dabei herraus kommt.

Stefan

Och Leute, muss das immer wieder sein. Habt ihr schonmal davon gehört, das in einem solchen Fall was geliefert wird? ;) Da gibt es eh nix, schon gar nicht wenn Angebot und der tatsächliche Wert soweit auseinanderliegen.

Hier oder hier mehr dazu.

Zitat aus den AGB:
1. Vertragsschluss
Der Vertrag mit MAILORDER.DE über die Lieferung von Waren kommt mit Lieferung oder Versandbestätigungs-eMail an den Kunden zustande.

wird also nix :heul:

Grüße Tim

Netbiker schrieb:
Nicht nur geordert, wohl hoffentlich auch bekommen?! :p
löle sicherlich.. für 0 euro .... :rolleyes:

und die versandkosten wurde uns bei dem regulären wert auch erlassen... :lol:

nichts für ungut... der thread erinnert mich ein wenig an: rahmen-gabelset (sherman 1 euro aufpreis) ... und-dann-rahmen-zurückschicken-thread .... :o

nee mal ehrlich: wer ernsthaft davon ausging, die ware für 0 euro zu bekommen.. ähm nunja.. der lebt in einer falschen welt : :D und sollte sich schleunigst gedanken um seine zukunft machen ...

Zurück