Mavic Deemax Ultimate 2010 Spiel/ einstellen

Hallo Leute

ich habe die schön gelbe Mavic Deemax Ultimate 2010 Laufräder mein Problem ist jetzt das ich hinten ein Spiel drinnen habe was nur aus dem Laufrad kommen kann. Das Spiel ist in der Waagerechten also wenn ich den reifen von links nach rechts bewege. Jetzt bekommt man ja einen Plastikschlüssel zum einstellen mit aber was man genau damit einstellt ist mir nicht wirklich klar. Ich würde mich freuen über Tipps und gute Vorschläge.:daumen:

Ultima

13371_0.jpg

mit dem Plastikschlüssel kannst Du hinten das Spiel einstellen. Die Mutter sitzt auf der Nabe in der Bremsscheibe. Einfach mit dem Schlüssel anziehen. Dann dürfte nichts mehr wackeln.
Nach ein zwei Abfahrten ist das Spiel normalerweise wieder da. Deshalb würd ich die ganze Mutter rausdrehen, Loctite drauf und wieder zudrehen - Ein Tag warten - fertig.

Oh super danke :) ja hatte ich auch schon gemacht aber das spiel bleibt:confused: ist zwar was besser aber nicht ganz weg und ich hatte auch angst das man irgenwie das lager feststellt, nicht das es hinterher kaputt ist :lol:

Zurück