Mavic EX823 oder NoTubes ZTR Flow?

Eigentlich wollte ich noch abwarten, aber ich würde einfach gerne auch für mein Nucleon TFR einen Satz UST-Laufräder haben. Eigentlich würde ich bei den Felgen zu Mavic EX823 greifen, mit den Felgen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Mavic EX823 Felgen gibt es aber nur in schwarz und ich habe mir überlegt, ob nicht weiße Felgen zu meinem schwarz-weiß Aufbau besser passen würde.

Da kommt jetzt die NoTubes ZTR Flow Felge ins Spiel, die gibt es in weiß, nur das die Felge keine richtige UST-Felge ist, auch wenn man diese mit speziellem Felgenband und Ventil relativ einfach auf UST umrüsten kann.

Was soll ich eure Meinung machen, die NoTubes ZTR Flow Felge nehmen oder doch eher zur Mavic EX823 greifen?

Meine Glaskugel ist gerade etwas unscharf:
was brinsgt du auf die Waage und was willst du mit dem Bike fahren.
Wenn enduro und ein paar Trauls, dann reicht dir die Flow.
Wenn du das Potential des Rahmens ausfahren willst, dann nimm besser die EX823, falls du keinen Teammechaniker und Materialsponsoring hast.

Gruss, Felix

Danke, damit ist meine Frage schon beantwortet, da es auch schon mal härter zur Sache geht, greife ich besser zur EX823, mit den Felgen habe ich bei meinem anderen Freerider nur gute Erfahrungen gemacht. Schade das es die EX823 nur in schwarz gibt.

Zurück