mavic ksyrium sl und gewichtsbeschränkung?

Ui! Will mich nicht festlegen weil ich wiege keine 88kg und kenne das Limit der SL nicht aber 88kg würd ich ihnen nicht zumuten wollen dann Lieber Cosmos oder Elite wäre meine meinung,Allerdings: mit Top Klassischen kannste aber garnix falsch machen bei dem gewicht.

Beloki

Woher hast Du diese Garantieversprechung ?

Kann mir schon Vorstellen dass der Laufradsatz sehr stabil und für hohe Gewichte brauchbar ist, habe aber bei > 100 Kg meine Bedenken.

Gruss Fc

Hab die 2003er Ksyrium SL an meinem R2000. Wiege deutlich über 110 KG, nichtsdestotrotz sind die Laufräder stabil und äusserst steif, da verwindet sich rein gar nichts. Trotzdem bin ich meinem Rahmen zuliebe gerade auf Diät!
biggrin.gif

Gruss,

Janus

Hallo,

da freue ich mich schon auf die 1 Ausfahrt mit meinem CAAD 6 und den
SL aus 2003. Hatte etwas Bedenken mit meinen 88 Kg

Gruß Nobbi

Janus schrieb:
Hab die 2003er Ksyrium SL an meinem R2000. Wiege deutlich über 110 KG, nichtsdestotrotz sind die Laufräder stabil und äusserst steif, da verwindet sich rein gar nichts. Trotzdem bin ich meinem Rahmen zuliebe gerade auf Diät!
biggrin.gif

Gruss,

Janus
Hmpf, ok ok, hinteres Laufrad hat nach Wiegetritt-Orgie im Harz an vier Speichen der Antriebsseite Risse in der Felge. Felge ist immer noch stabil und steif! :rolleyes: :lol: :lol:

Gruss,

Janus

Hallo Janus,

Teile doch bitte mit wie lange die Reparatur bei Dir dauert.
Sende morgen ebenfalls ein Ksyrium HR mit demselben Schaden ein.

Gruss Fc

Mavic Service !!!!

HR am 7.9.04 zur Rep gesendet. Am 22.9.04 / 15 Uhr 30 telefonisch nachgefagt.
Freundliche Antwort war : Wir senden Ihnen noch heute einen Kostenvoranschlag welchen Sie bitte unterschrieben zurücksenden möchten.

Das nennt man Dienstleistung. Ich erstellte schriftlich klar einen Reparaturauftrag, und Mavic CH erstellt nach über 1 1/2 Wochen einen KV auf Nachfrage.

Ich hoffe nur das HR kommt dieses Jahr noch auf die Strasse.

Gruss Fc

Oh Wunder !!!

Heut um 11 Uhr 55 kam der Postbote mit einem Expresspaket.

Was deutliche deutsche Aussprache doch noch erwirken kann.

Gruss Fc

Zurück