Max. behebbarer Seitenschlag ?

Hat jemand Erfahrung, bis zu welcher Größe ein Seitenschlag (Hohlkammer-Diskfelge) vernünftig zu beheben ist?

Und kann mir jemand ein Adresse in München nennen, die gut und günstig Räder zentrieren, falls ich selber nicht damit klarkomme?

Danke
Rainer

Erka schrieb:
Hat jemand Erfahrung, bis zu welcher Größe ein Seitenschlag (Hohlkammer-Diskfelge) vernünftig zu beheben ist?

Und kann mir jemand ein Adresse in München nennen, die gut und günstig Räder zentrieren, falls ich selber nicht damit klarkomme?

Danke
Rainer
Hi,
ich denke 2 mm sind machbar, einen Spezie aus München kann ich dir nicht nennen.
Das Problem ist eine gleiche Speichenspannung zu bekommen, daher für einen Ungeübten nicht lösbar.
Bring die Räder gleich zum Spezialisten.

Cool-2

Hmm, das sind schon eher so 5 mm. Geht also wohl eh nur dann, wenn man die Felge vorher schon grob ausrichten kann. Oder brauuch ich bei einem gröberen Schlag sowieso eine neue Felge ??
Ich denke eine einigermaßen gleiche Spannung kann man (mit viel Zeit und Geduld) selber auch hinbekommen. Wo ich mehr Zweifel habe ist, ob ich selber die RICHTIGE Speichenspannung hinbekomme.
Ich werde auch mal im lokalen Forum nach Adressen fragen

Zurück