Max & Paul on Trail: Raw-Action aus Freiburg

Vollständige Seite anschauen…

Nicht jeder ist so ein Meister, wie du einer mit deinem Post zu sein vorgibst. Ich meine mal: Schönes Video, schöner Weg, schön gefahren! Sympathisch und realistisch wirkt das ganze.
 

Word! Danke dir!!!
 
IBC vom feinster ein weiteres mal!
Habt ihr Nörgler eigentlich sonst nicht zu tun???

Macht das Ganze erstmal besser und vor allem zeigt es dann auch hier!

Schickes Vid und schön gefahren, ich fand’s gut
 
Empörung darüber, dass das Video "rassistisch" und "chauvinistisch" ist, fehlt auch noch...
Irgendwas findet sich doch sicher, über das man sich empören kann, statt sich einfach mit den beiden Jungs zu freuen, dass sie in ihrem Hobby - das ja auch unser Hobby ist - gut unterwegs sind.
Ich habe jedenfalls Lust bekommen, mal den Trail zu fahren, wenn auch langsamer und weniger elegant als die beiden.
 
Meine Fresse... Ich würde für solch einen Trail hier um die Ecke sonst was machen. Und da isses mir herzlichst Wurst, ob der nun Borderline, Asberger, EpileppiButHappy, Missing Chromosome oder Hippiepippi getauft wurde. Bzgl. des hier gewählten Namens: Erstmal ne solide Allgemeinbildung anschaffen, nachdenken und danach, wenns berechtigt ist, die Fresse aufmachen. Die Jungs in dem Video haben offensichtlich Spaß, beherrschen Ihre Bikes in einem Rahmen, den sich manche noch erarbeiten müssen und haben vorher vermutlich keine Ethikgruppe gegründet, um über die sozialmoralischen Implikationen des Trailnamens bei einer Tasse Bachblütentee zu sinnieren.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen