Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bergziegen schrieb:
Passt der nicht durch den Hinterbau, oder wie?sideshowbob schrieb:also fat albert kann ich sicher sagen geht nicht! dann ist also mit nobby in 2.4 auch nix zu machen.
hab nen 2008 genius. Fahre 2.4er Nobby Nic (hinten): kein Problem. 2.4er Fat Albert baut breiter, dürfte nicht mehr passen.
Achtung: felgenbreite spielt auch eine Rolle! (habe Felgen Außen 28mm innen 22(?)mm).
hab nen 2008 genius. Fahre 2.4er Nobby Nic (hinten): kein Problem. 2.4er Fat Albert baut breiter, dürfte nicht mehr passen.
Achtung: felgenbreite spielt auch eine Rolle! (habe Felgen Außen 28mm innen 22(?)mm).
Hallo bei mir ist es genau das gleicheich habe ein Scott Genius 50 2009 Modell ... meine alten Nobbynic 2.25 performance sind runter und ich wollte mir eigentlich die 2.40 nobbynic zulegen aber daaa ist seehr wenig platz zwischen den zwei Rohren ... ich weis das die unterschiedlichen reifenarten dicker dünner sind ... wie würde es vielleicht mit einem muddymary 2.35 aussehen ???
wer hat einen dieser zwei reifen drauf ??