Maxx Rahmen

Andy Y

Benutzertitel ???
Hallo zusammen!

Hier mein Maxx-Rahmen, Modell ist mir unbekannt, sollte so ca. 8-9 Jahre alt sein.

Könntet Ihr mal tippen/schätzen, was der wohl wert sein wird, bzw. was Ihr für sowas investieren würdet ?

Dank Euch !

Andy

Anhänge

• dsc01986.jpg
    dsc01986.jpg
    28 KB · Aufrufe: 203
Realität:
ziemlich schnödes Taiwan-Wasserrohr,
vielleicht 30-40 Euro ? (die Hälfte davon für die Gabel)

leider kein Kult oder sonstig werterhöhendes - hat als Alltagsrad (das nicht gestohlen werden soll) sicher noch den höchsten Nutzen

nix für ungut ;)

Kleiner Tip:
Wenn Du es verkaufen willst, dann bei ebay in Einzelteilen, dürftest dann auch etwas mehr als 40 Euro für bekommen.

Gruss
Harald

Hallo.

Danke erstmal für Eure ernüchternden Antworten.

Ich dachte eigentlich das Ding könnte noch etwas mehr wert sein, war damals eigentlich recht kostspielig und hatte eigentlich auch ne gute Ausstattung, der Rest der Teile waren Xt, dann gabs Laufräder mit Ringlé und SpeedTec Naben mit 117er Ceramicfelgen und sonstigem Maxx-eigenem Zubehör.

Wenns aber so ist, verkauf ich den Rahmen gar nicht, sondern hol mir lieber preiswerte Teile um ihn wieder fahrbar zu machen.

Also danke nochmal
Andy

Mach das...

Da hast du echt am meisten davon.

Ich hatte auch einen alten Schwinn-Rahmen über. Ihn zu verkloppen hatte ich keine Lust, da mehr als 40€ ncht drin gewesen werden. Jetzt habe ich noch ein paar Styloparts aus der 2. Garde drangemacht und hab einen Top-8-Speed-City-Cruiser.

Mit dem Teil bin ich früher meine Rennen gefahren (jaja, lang ist´s her...:D ) und heute hat das Teil seinen 2. Frühling. Einfach raushauen hätte es nicht verdient und jetzt wird es mehr bewegt wie manches andere Bike im Fuhrpark...;)

Zurück