Maxxis High Roller/Type R

hi andreas

ich denke der highroller ist ein etwas zu robuster reifen um mit rr und nn zu vergleichen... und beim rest der schwalbes kenne ich mich nicht aus... alberts, bettys und so weiter...

aber den highroller "r" ist mir unbekannt... meinst du vielleicht einen minion "r" ? das wäre dann "rear" für hinterrrad...

gruss andy

Der Highroller Type R ist als Hinterreifen gedacht. Allerdings war der Reifen schon 2005 nicht mehr im Katalog (ob ich noch einen älteren Katalog hab, weiß ich gar nicht,...). 2006 stand der Type R noch auf der Preisliste, 2007 steht er nicht mehr drauf. Da er aber beim Importeur noch gelistet ist, sollte man den Reifen auch noch bekommen. Hier nochmal die Details: http://80.237.170.127/4daction/4DBK...&&266a6_0pbDuox2NvxMpoLGxolJgo24kaS_6aT__aqSa
sollte der Link nicht funktionierten findet ihr die Details unter www.bikemarketing.com --> Produkte --> CrossCountry

Wenn man sich die ETRTO ansieht, dürfte der Reifen relativ schmal ausfallen.

Mehr kann ich aber leider zu dem Reifen nicht sagen, da wir von diesem Modell noch keinen einzigen verkauft haben (ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass wir ihn jemals im Shop angeboten haben).

Schöne Grüße aus Kulmbach

Stefan

Zurück