Maxxis Holy Roller 26x2,4 in little jimny

Wird saueng werden, mein 2,35er larsen schliff leicht wegen einer kleinen Acht und der Moto geht gut rein.

ja immoment hab ich hinten zur Not nen Continental Vertical in 2.3 drin der gerade noch nen paar mm passt :(
meint ihr denn ein DMR Moto in 2.2 würde problemlos mit ein bischen freiram an den seiten passen?

wiel nich erst nen neues thema auf machen deswegen frage ich hir

fare die motos seit ca 1/5 monat und jetst habe ich rise drin sen aus wie auf geschniten sindse aber net schtet imer da wo keiner ran kan und an kante hängen gebliben bin ich och ne will mir die hokworms kaufen oder die holyroller die frage is blos wie halten die holyroller und wie sind die im vergleich zu den motos

danke
mfg bodo

bodoreider schrieb:
wiel nich erst nen neues thema auf machen deswegen frage ich hir

fare die motos seit ca 1/5 monat und jetst habe ich rise drin sen aus wie auf geschniten sindse aber net schtet imer da wo keiner ran kan und an kante hängen gebliben bin ich och ne will mir die hokworms kaufen oder die holyroller die frage is blos wie halten die holyroller und wie sind die im vergleich zu den motos

danke
mfg bodo

Mann! das is ja ne Geheimsprache!!!! :eek:

ich würd sagen, die Hookworms halten auf jeden Fall!!
Sind nur sau Schwer!
Nimm die Kendas, das is'n guter Kompromiss :daumen:

Hyper schrieb:
ja immoment hab ich hinten zur Not nen Continental Vertical in 2.3 drin der gerade noch nen paar mm passt :(
meint ihr denn ein DMR Moto in 2.2 würde problemlos mit ein bischen freiram an den seiten passen?
Hi.
Hab' in meinem neuen Jimny auch zur Not 'nen Vertical eingebaut. :)
Is' aber echt kacke. Vorhin noch 'nen Hot S in 2.2 besorgt. Der wird wohl besser packen.

Zurück