An old american Klunker?

Vielleicht ist es auch eins deiner Bleche, was diese Geräusche macht?!
Also das Kettenblatt Blech zum Beispiel, oder dieses Ghostbusters Ding?
 

Anzeige

Re: An old american Klunker?
Ne, habe ich alles schon runter genommen. War auch schon mein Gedanke
Sattelstütze hatte ich auch schon raus. Dann konnte man es auch noch besser auf das Lager zurückführen
Wenn man den Rahmen mehrmals hüpfen lässt, kann man es simulieren.

Es kommt irgendwie aus dem Lager und nur, wenn es länger holprig wird. Das spacer Röhrchen ist auch mein Verdächtiger
 
Sowas lässt mir ja keine Ruhe.

Eigentlich sollen die Spacer drin bleiben und es schont wohl die Lager.
wird explizit erwähnt, dass sie die nicht verbauen (obwohl es falsch sei) und keine Probleme Haben

Also die Lager rausgeschlagen und neu rein. Siehe da: ohne Spacer ist das Problem weg
 
Eine SRAM S350 mit Truvativ Adapter habe ich mir noch gegönnt

Sieht stimmiger aus. Läuft unauffällig. IMG_20240425_154339.jpgIMG_20240425_154331.jpgIMG_20240425_154322.jpgIMG_20240425_154312.jpgIMG_20240425_154254.jpg
 
Zurück
Oben Unten