Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wer fährt Maxxis Aspen Reifen mit Dichtmilch. Gibt es damit Probleme oder ist es genauso wie mit einen Racing Ralph Reifen.
Heute habe ich auf einer Notubes Alpine einen wundervollen Crossmark 2.0 EXC montiert...
Nachdem ich 3 Bar aufgepumpt hatte, sprang er mir nach 5 min von der Felge!!!!
Na gut, habe ihn wieder aufgezogen und bin dann bei 2,5 Bar gefahren...
Ein Sprung, ein Knall und da ist er von der Felge geflogen und ich habe eine schöne Delle in der Felge....
Von den Eigenschaften und Dichtigkeit ist er perfekt, aber so ein Risiko gehe ich nie wieder ein...
Ich habe bestimmt schon 15x verschiedene Radsätze mit NoTubes Milch montiert, doch so etwas gab es bisher noch NIE.
darunter waren, ZTR Olympic (Nachfolger ist doch die Alpine) MMX Podium, ZTR Race, FRM 333 etc.
Reifen..Maxxis Aspen, Flyweight 330, Larsen TT 1,9 Larsen TT 2.0, Crossmark, Schwalbe NN und RR Conti Race King
1. Bestimmt falsche Montageweise / Vorgehensweise
2. warum 3 bar....??
das ist doch das Schöne an dieser Milchvariante das man nur max.1,8 bis 2.0 bar braucht am HR am VR kommt man mit max. 1.8 bar aus.
O.K ist nicht jedermanns Sache--
Ich finde es GUT...momentan gibt es für mich keine Alternative..
leicht, Pannensicher, Komfort und Super Grip....was will man mehr.![]()