MBMX Spartanische High Tech Bikes oder MountainBikeMotoCross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSteff

NoReligionNoFlagNoFear
Irgendwie ist mir so vorallem in diesem Jahr aufgefallen, das ich diese ganze High Tech ******* satt bin. Ständig dieses gelaber welches Teil doch geil währe und besser aussieht und leichter ist... blablabla laberrababer blablabla... Um es auf den Punkt zu bringen: Scheiß drauf! Schaut euch doch mal die BMXer an, (oder holt euch die FreedomBMX) die labern nich, die machen einfach. Auch ist deren Einstellung ganz anders als bei den meisten MTBlern (Speedbiker, Evil-Rider usw sind da die Außnahmen)
Ich bins leid mir ständig den Kopf über Teile zu zerbrechen und nur weil meine Gabel wiedermal Up****t, nicht fahren zu können...
Jetzt seid doch mal ehrlich, nervt euch dieses rumgepose nicht auch langsam? An einige Laberköpfe da draußen: Klappe zu und geht Radfahren!
Sollten wir uns nicht langsam mal den STANDART was so Trix angeht ein bisschen den BMXern nähern? Nein? Dann wundert euch auch nicht, wenn ihr zu einem StreetPark kommt und ihr ausgelacht werdet!

In diesem Sinne: Rock on

Vielen Dank

Tyler

Ich denke jeder sollte selber wissen ob er sich leisten kann und spass daran hat, sich dauernd neue Teile zu kaufen und sein Bike ständig zu modifizieren.
Mittlerweile wird auf den Rennen nur Top-Material gefahren, das sah von 2 Jahren auch noch anders aus.
Ob es sich lohnt, 100g einzusparen , 10mm mehr Federweg zu haben oder optisch schön zu sein ,liegt bei jedem selbst.

Ich bin jedenfalls mit meinen Bikes zufrieden und brauche nicht ständig das Tollste und Beste, nur machmal ist es eben doch schön seine Bikes zu tunen
:)

ich find dass grade evil an so gut wie jedem gepostetem bike z.b. in der galerie was schlechtes findet.
ansonsten hast du im großen und ganzen recht (finde ich), allerdings solls auch leute geben die mehr spass am schrauben und bikes aufbauen haben, anstatt irgendwelche tricks zu können. aber von denen gibts glaub ich nur wenige. die meisten wollen einfach die neusten parts haben um akzeptiert zu werden.

MEINE MEINUNG!

Ja klar, du hast schon Recht, BMX ist was völlig anderes, sicher auch eine andere Einstellung, aber wieso ist denn alles hightech (was an einem bike ist hightech??) mist?!

Leute die nur (!!!) auf optik wertlegen und labern aber nichts machen kann man, wenn man will, als poser bezeichnen!

Ich erkläre mal meinen Standpunkt : Ich fahr fully, springe sau gern treppengaps und treppen, und zur zeit im akuten northshore wahn! (haben gerad einen geilen northshore inkl drop gebaut)

Und ICH finde es für MICH ok, dass ich da die parts dran hab, die dran sind!
das hat jetzt weder was mit posen zu tun, noch das irgendwas gut aussieht...
sicher könnt ich auch treppengaps mitm hardtail oder so springen, aber ich finds halt besser, für mich PERSÖNLICH!
ich möchte halt nicht auf den federweg und die 2.6er gazzas (ist ja auch eine unendliche diskussion) verzichten.

Ich weiss ganz genau, dass ich meilenweit vom bmx entfernt bin, darum guck ich ja an bmx oder skate parks meist nur zu, weil ich da nich hingehöre!

Wo ist das Problem??

Das Prob sind die Leute, die der Meinung sind, sie sind die tollsten, auf ihren geilen Rädern am SkatePark nur rumposen und uns den Ruf versaun. Und wenn ich dann da ankomme, um fastplants oder talewhips zu üben werde ich erstmal mild belächelt (von BMXern) und ausgegrenzt, und das ****tup!

Vielen Dank

Tyler

ist dann doch um so lässiger wenn du ihnen zeigst dass es auch mtbler gibt, die wirklich was draufhaben!

Wen interessiert hier BMX? Das ist ein MTB (=Mountainbike) Forum, und es geht hier halt um teure high tech teile. Jedem das seine, aber ich kann dieses Kiddie-BMX=Besser=mehrhardcore-geseier nicht mehr hören.
Das richtet sich nicht gegen den BMX-Sport sondern gegen diese kleinen bmx-theorie-prolos die hier in einem mtb forum überall ihren quark hinterlassen müssen...

Original geschrieben von Thrill-Seeker

von posen brauchst du erstmal garnet anfangen, wenigsten hab ich im chat mit evil rider net behauptet das ich so toll fahren kann wie die im bicycle-rockers promo video, ne?! ...
Alex

Aha, wieder sowas was man gemacht haben soll ohne davon zu wissen... Egal

Warum denn Privat? Hab ich hier jemanden damit vollgetextet was abging? Nö, also... Und das rumgepose von dir is tatsache, *******, das sagt soga der 12jährige Lukas schon (der inzwischen auch mehr kann als du, aber egal) also, bleib mal real.

Vielen Dank

Tyler

Original geschrieben von Tyler Durden

Warum denn Privat? Hab ich hier jemanden damit vollgetextet was abging? Nö, also... Und das rumgepose von dir is tatsache, *******, das sagt soga der 12jährige Lukas schon (der inzwischen auch mehr kann als du, aber egal) also, bleib mal real.

Vielen Dank

Tyler

solln wa mal den icq dialog zwischen dir und evil posten...?
wenn er mehr kann als ich ist lukas ja schon besser als du
hmm interessant, nur weil ich grad wegen tech probs net fahren kann und wichtigeres zu tun hab... oha

ich kenne mich in dem Gebiet BMX leider net so gut aus aber wenn man mal an die ganzen schei* Poser denkt die mit den Besten Materialien rumgurken und nich fahren konnen oder nich fahren gehen wollen.
Beispiel. Wir haben Sport und daneben is so ein Jugendclub. Da kommt so ne Gruppe Poser an.
Einer davon, Hawk dual radel mit ner 130er Marzocchi Forke und moschelt da blöde rum.
Nur komisch das ich diese ganzen "Stadt-kiddies" nie auf irgendwelchen Tracks sehe. Solche Leute regen mich auf!!!:mad:

aber wenn es ihnen spass macht. solln`se weiter Rauchen und sich so schön mit ihren Teilen in die Sonne stellen.

mfg Fedex

Mr.Kessi und Tino, Lowflyer und Biker17, Thrill-Seeker und Tyler... Der kindergarten der privaten zänkereinen in der öffentlichkeit nimmt kein ende :)

Popcorn time!!!

Vielen Dank

Tyler

hallo jungs mal bitte beim thema bleiben euren ...... könnt ihr untereinander über pm oder icq regeln das nerft und interessiert hier weiß gott keinen !

ja das liebe wettrüsten wer geht nicht gerne über ne messe und bestaund was die großen und kleinen ausgetüftelt haben . was meist eher in ein haben wollen umschlägt . bis vor kurzem hatte ich 2 dhler nun hab ich einen wieder verkauft und mir secondhand ein ht besorgt was für ein genialer gedanke! mitlerweile fahre ich genauso wie mit dem dh bike bloß mit dem unterschied das das ganze jetzt ne ganze runde anspruchsvoller geworden ist zumindestens was die fahrtechnik angeht. einfach fallen lassen beim sprung ist vorbei, ich kann nur sagen back to the roots tut ganz gut und macht auch sau viel spaß und im winter wird ordentlich gestreetet !
:bier:

Original geschrieben von Thrill-Seeker

interessant, nur weil ich grad wegen tech probs net fahren kann oha

So wie immer wenn du also müde bist, weil dein PuddingFrühstück nicht genug Energie für den Tag mitsich bringt...
Oder wenn man dich mal zum fahren bringt (bzw. brachte) bist du eins zwei mal hin und her gefahren und dann haste dich auf ne Mauer gesetzt... Das mag auch der Grund sein, warum deine Oberschenkel den Umfang meiner Oberarme haben (wenn nich sogar noch weniger) aber, hast ja Recht, bistn Model... klar klar...
Und du willst mich im Park abziehn? Kanst ja mal versuchen... Ich war letztens in Bünde, und die BMXer haben sich sage und schreibe 30min über dich kaputtgelacht, wenn wir schonmal dabei sind, warum fährt Läusl nich mehr mit dir? Denk mal nach... Richtig... Du kannst nix und du wirst nie was können... Aber hey, friss weiter deine Snikers Cruncher zum Mittag, davon bekommt man bestimmt viel kraft... Ach ja, weißt du was arm ist, das du deinen Pappi vorschiken musstest, weil du keinen Mumm hattest den Brief selber zu schreiben, das ist arm Mamasöhnchen...

Vielen Dank

Tyler

Irgendwie ist mir so vorallem in diesem Jahr aufgefallen, das ich diese ganze High Tech ******* satt bin. Ständig dieses gelaber welches Teil doch geil währe und besser aussieht und leichter ist... blablabla laberrababer blablabla... Um es auf den Punkt zu bringen: Scheiß drauf! Schaut euch doch mal die BMXer an, (oder holt euch die FreedomBMX) die labern nich, die machen einfach. Auch ist deren Einstellung ganz anders als bei den meisten MTBlern (Speedbiker, Evil-Rider usw sind da die Außnahmen)
Ich bins leid mir ständig den Kopf über Teile zu zerbrechen und nur weil meine Gabel wiedermal Up****t, nicht fahren zu können...
Jetzt seid doch mal ehrlich, nervt euch dieses rumgepose nicht auch langsam? An einige Laberköpfe da draußen: Klappe zu und geht Radfahren! (das geht besonders an Thrill-Seeker!)
Sollten wir uns nicht langsam mal den STANDART was so Trix angeht ein bisschen den BMXern nähern? Nein? Dann wundert euch auch nicht, wenn ihr zu einem StreetPark kommt und ihr ausgelacht werdet!

In diesem Sinne: Rock on

Vielen Dank

Tyler

:daumen:

tyler, thrill...ich finde das muss nicht sein! wenn ihr eure differenzen habt, dann macht das echt unter euch aus! es ist doch absolut unsinnig hier jeweils den anderen runterzumachen, obwohl von uns "aussenstehenden" keiner weiß worums wirklich geht und was los ist! wir haben auch überhaupt nix davon euch beiden zuzusehn wie ihr euch gegenseitig zum affen macht.

also, macht's nicht noch schlimmer sondern redet halt ma privat über eure scheiß differenzen. da müsst ihr dann auch nicht versuchen den anderen mit jedem post niederzumachen, sondern könnt ganz klar sagen, was euch nicht passt - hier geht das nicht!

schlichtende Grüße,
Matthias

So wie immer wenn du also müde bist, weil dein PuddingFrühstück nicht genug Energie für den Tag mitsich bringt...
Oder wenn man dich mal zum fahren bringt (bzw. brachte) bist du eins zwei mal hin und her gefahren und dann haste dich auf ne Mauer gesetzt... Das mag auch der Grund sein, warum deine Oberschenkel den Umfang meiner Oberarme haben (wenn nich sogar noch weniger) aber, hast ja Recht, bistn Model... klar klar...
Und du willst mich im Park abziehn? Kanst ja mal versuchen... Ich war letztens in Bünde, und die BMXer haben sich sage und schreibe 30min über dich kaputtgelacht, wenn wir schonmal dabei sind, warum fährt Läusl nich mehr mit dir? Denk mal nach... Richtig... Du kannst nix und du wirst nie was können... Aber hey, friss weiter deine Snikers Cruncher zum Mittag, davon bekommt man bestimmt viel kraft... Ach ja, weißt du was arm ist, das du deinen Pappi vorschiken musstest, weil du keinen Mumm hattest den Brief selber zu schreiben, das ist arm Mamasöhnchen...

Vielen Dank

Tyler

Ja das ist der dank dafür das man dir mal 150€ geliehen hat und ne mahnung schreiben weil dus net zurück zahlen wolltest...
das ist noch viel ärmer
ja und meine eltern sind wohl die einzigen die noch druck auf deinen kleinen dummkopf ausüben können... ausserdem kennt man ja von dir das du dich verbal nich so prall wehren kannst und ich hatte recht wenig lust mich mit dir körperlich auseinander zu setzten... klar ziehe ich den kürzeren da und hey wenigsten geb ich mich nicht auf diese assoziale ebene

Original geschrieben von ibis

hallo jungs mal bitte beim thema bleiben euren ...... könnt ihr untereinander über pm oder icq regeln das nerft und interessiert hier weiß gott keinen !

ja das liebe wettrüsten wer geht nicht gerne über ne messe und bestaund was die großen und kleinen ausgetüftelt haben . was meist eher in ein haben wollen umschlägt . bis vor kurzem hatte ich 2 dhler nun hab ich einen wieder verkauft und mir secondhand ein ht besorgt was für ein genialer gedanke! mitlerweile fahre ich genauso wie mit dem dh bike bloß mit dem unterschied das das ganze jetzt ne ganze runde anspruchsvoller geworden ist zumindestens was die fahrtechnik angeht. einfach fallen lassen beim sprung ist vorbei, ich kann nur sagen back to the roots tut ganz gut und macht auch sau viel spaß und im winter wird ordentlich gestreetet !
:bier:

Klar, schöne Räder sieht man immer gerne, aber ich hab' so den eindruck dass es den meisten leuten ncht mehr ums fahren, bzw. den spaß geht. Jeder will das beste und tollste, und am besten noch seltenste Rad haben, aber wozu? Es geht nicht ums rad, und es geht auch nicht ums können, sondern einfach um den spaß, aber diese einstellung, scheinen leider nur noch die wenigsten mit mir zu teilen...
@tyler und thrill
regelt des doch bitte woanders, hat doch kein sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück