Irgendwie ist mir so vorallem in diesem Jahr aufgefallen, das ich diese ganze High Tech ******* satt bin. Ständig dieses gelaber welches Teil doch geil währe und besser aussieht und leichter ist... blablabla laberrababer blablabla... Um es auf den Punkt zu bringen: Scheiß drauf! Schaut euch doch mal die BMXer an, (oder holt euch die FreedomBMX) die labern nich, die machen einfach. Auch ist deren Einstellung ganz anders als bei den meisten MTBlern (Speedbiker, Evil-Rider usw sind da die Außnahmen)
Ich bins leid mir ständig den Kopf über Teile zu zerbrechen und nur weil meine Gabel wiedermal Up****t, nicht fahren zu können...
Jetzt seid doch mal ehrlich, nervt euch dieses rumgepose nicht auch langsam? An einige Laberköpfe da draußen: Klappe zu und geht Radfahren!
Sollten wir uns nicht langsam mal den STANDART was so Trix angeht ein bisschen den BMXern nähern? Nein? Dann wundert euch auch nicht, wenn ihr zu einem StreetPark kommt und ihr ausgelacht werdet!
In diesem Sinne: Rock on
Vielen Dank
Tyler
Ich bins leid mir ständig den Kopf über Teile zu zerbrechen und nur weil meine Gabel wiedermal Up****t, nicht fahren zu können...
Jetzt seid doch mal ehrlich, nervt euch dieses rumgepose nicht auch langsam? An einige Laberköpfe da draußen: Klappe zu und geht Radfahren!
Sollten wir uns nicht langsam mal den STANDART was so Trix angeht ein bisschen den BMXern nähern? Nein? Dann wundert euch auch nicht, wenn ihr zu einem StreetPark kommt und ihr ausgelacht werdet!
In diesem Sinne: Rock on
Vielen Dank
Tyler