MCDrive - Nicht für Radfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts ist schlimmer als diese Kaffee Gourmets. Kaffee Creme bitte, nicht Cappuccino, Café Latte oder was auch immer. Und wehe er ist falsch dosiert oder die Bohnen sind zu kurz durch den Katzendarm gewandert :-P

Zuhause gibt es bei mir nur Kaffee aus der dritten Welt, natürlich Schwarz, ohne Zucker oder Süßstoff :-)

Beim MCD, das einzige was schmeckt, ist der Kaffee.
Achja, Kaffee Creme deswegen, weil der frisch gebrüht wird, normaler Kaffee kommt bei Bäckern in der Regel aus der Thermoskanne, abgestandene Brühe!

Ansonsten sehe ich das genauso wie dieser Herr was das Thema Kaffee betrifft :D

Die Cappuccino Trinker sind auch nicht gerade weniger wählerisch!
http://www.kaffee-netz.de/threads/welche-bohnen-fuer-cappuccino.21222/

Zuletzt bearbeitet:
bei mir in der nähe gibts ein mcdoof, da muss man als radfahrer durch die einfahrt des mcdrive rein und auch wieder raus. es gibt gar keinen anderen weg. entweder man fährt in fahrtrichtung den gesamten mcdrive durch bis zum ende oder man fährt etwa 10 meter den autos entgegen. auch als fußgänger muss man zwangsläufig an einem der beiden eingänge den mcdrive überqueren. das soll mir mal einer erklären.

]

blabla... durch Drogen induzierte Reise durch die (Samsung) Galaxy...blabla

blabla... Fantasten...blabla... selbst gezimmerter Avatar ohne jeden Makel...blablabla

"Fantasterei

Substantiv, feminin - wirklichkeitsfremde Träumerei; Überspanntheit" (Quelle: Duden)

Wilkommen in der Realität, wo Fantasten in der Regel medikamentös behandelt werden, oftmals zum eigenen Schutz auch gegen deren Willen...

Proin a mauris et vos in sui indicta doctoris diagnosis quod est cognoscere in dictionary?

Amicus Duden videtur.

Alpenjuppi das steht nicht im Duden! Viel Spass beim suchen nach der Lösung :-)

Zuletzt bearbeitet:
vorsicht, jungs. themenfremde beiträge, vor allem zum thema sprache, sind hier nicht gern gesehen.

Nö! Wenn du richtig lesen würdest, könntest du sehen dass ich der User "Alpenjupp" bin.
Natürlich ist der Duden nicht mein bester Freund, aber ich bin wenigstens bemüht einigermaßen korrekt zu schreiben.
Außerdem ziehe ich nicht über Bäckereifachverkäuferinnen und Putzfrauen her, die für ihre wenigen Euro relativ hart arbeiten
und sich dann noch von arroganten Rotzlöffeln in höchst unverschämterweise behandeln lassen müssen, die meinen nur weil sie einen Pfennigsartikel kaufen, auftreten zu dürfen wie die letzten A...löcher.
Zudem würde ich niemals auf die Pisa-Studie verweisen und andere herabwürdigen, da ich mir meiner eigenen Unzulänglichkeiten in dieser Beziehung durchaus bewusst bin.
In deinem speziellen Fall ist die Diskrepanz allerdings derart auffallend, dass ich mir einen Kommentar nicht verkneifen konnte.
Schönes Restleben noch,
Alpenjupp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... warum beschimpft und beleidigt hier jeder jeden?!

klamotten an und raus! :i2:

wer was wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze.
Sitze im Zug, Klamotten habe ich an, sogar a Radl dabei. Ziel ist Bike Park Osternohe.

Have Fun :-)

Ich glaube der thread wurde zu nem KTWR. Leude ihr habt glück das kein aufsichtsfritze hier ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück