Z
Zaskar01
Guest
München ist cool, da lebt Pumuckl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts ist schlimmer als diese Kaffee Gourmets. Kaffee Creme bitte, nicht Cappuccino, Café Latte oder was auch immer. Und wehe er ist falsch dosiert oder die Bohnen sind zu kurz durch den Katzendarm gewandert![]()
Kein Wunder das wir bei der Pisa Studie nie vorne mit dabei sind.
Mein Tipp wenn man als Radfahrer beim Drive In nicht bedient wird, rein setzen Pommes bestellen und kreativ werden. Essen kann man die fettige Dinger eh nicht![]()
OMG. Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen, oder schick wenigstens 'n Duden.
Nichts ist schlimmer als diese Kaffee Gourmets. Kaffee Creme bitte, nicht Cappuccino, Café Latte oder was auch immer. Und wehe er ist falsch dosiert oder die Bohnen sind zu kurz durch den Katzendarm gewandert![]()
]
blabla... durch Drogen induzierte Reise durch die (Samsung) Galaxy...blabla
blabla... Fantasten...blabla... selbst gezimmerter Avatar ohne jeden Makel...blablabla
wer was wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze.
Sitze im Zug, Klamotten habe ich an, sogar a Radl dabei. Ziel ist Bike Park Osternohe.
Have Fun![]()
Durch Osternohe bin ich an dem Tag durchgefahren, rauf zum Hohenstein und weiter über Hersbruck.![]()
Mit dem RR oder MTB ?
kannst ja mal hier vorbei schauen falls du das noch nicht kennst und öfters an Osternohe vorbei kommst http://www.bikepark-osternohe.de/
Gibt es da einen McDrive? Dann könnt ihr zusammen abblitzen.
Ich bin so wütend das ich einen Thread eröffnet habe!!!
Mfg Dirk
Nicht so schlimm wie 'Fleischpflanzerl'. Pflanzerl!!!
Als ob's irgendwo wachsen würde...
Nichts ist schlimmer als diese Kaffee Gourmets.