Hallo Freerider und Freunde des bergaborientierten Radfahrens,
an dieser Stelle möchte ich mal eine kleine Umfrage starten..
Stellt Euch vor, Ihr wollt in einer Gruppe mit 6 netten Leuten eine etwas außergewöhnliche Freeride-Tour machen. Ein Dienstleister bietet Euch folgende Leistungen an...
6 Tages Reise in eine Mediterane Region (Bsp. Französ. Riviera).
Abholung der Reisegruppe an einem Ort in Deutschland.
Fahrzeug bietet bequem Platz für 6 Personen nebst Radl und Gepäck, Fahrer wird gestellt.
2 Tage davon An- und Abreise.
4 Tages Tour zu 4 verschiedenen Bike-Parks bzw. Downhill- und Freeridestrecken oder Single-Trails.
Liftkarten inklusive
Auf Wunsch ausgefallene Leihbikes gegen Aufpreis
Bike-Guide an Bord der die Kniffe der Strecken erläutert und auf Wunsch den Vorturner spielt.
5 Übernachtungen in Pensionen bzw. Herbergen, also kein Hotelluxus...
Vollverpflegung (Frühstück, Mittag, Abendbarbeque sowie ausreichend Getränke über den ganzen Tag)
Das ganze ist ein rundum-sorglos-Paket. Also eine Full-Service-Freeride- Expedition welche die landschaftlichen Genüsse in der Region mit der Faszination Biken verbindet.
Jetzt die Frage...
Ist das ein interessantes Angebot?
Wie viel wärt Ihr bereit dafür zu Zahlen (pro Person versteht sich)?
freue mich auf Antworten...
an dieser Stelle möchte ich mal eine kleine Umfrage starten..
Stellt Euch vor, Ihr wollt in einer Gruppe mit 6 netten Leuten eine etwas außergewöhnliche Freeride-Tour machen. Ein Dienstleister bietet Euch folgende Leistungen an...
6 Tages Reise in eine Mediterane Region (Bsp. Französ. Riviera).
Abholung der Reisegruppe an einem Ort in Deutschland.
Fahrzeug bietet bequem Platz für 6 Personen nebst Radl und Gepäck, Fahrer wird gestellt.
2 Tage davon An- und Abreise.
4 Tages Tour zu 4 verschiedenen Bike-Parks bzw. Downhill- und Freeridestrecken oder Single-Trails.
Liftkarten inklusive
Auf Wunsch ausgefallene Leihbikes gegen Aufpreis
Bike-Guide an Bord der die Kniffe der Strecken erläutert und auf Wunsch den Vorturner spielt.
5 Übernachtungen in Pensionen bzw. Herbergen, also kein Hotelluxus...
Vollverpflegung (Frühstück, Mittag, Abendbarbeque sowie ausreichend Getränke über den ganzen Tag)
Das ganze ist ein rundum-sorglos-Paket. Also eine Full-Service-Freeride- Expedition welche die landschaftlichen Genüsse in der Region mit der Faszination Biken verbindet.
Jetzt die Frage...
Ist das ein interessantes Angebot?
Wie viel wärt Ihr bereit dafür zu Zahlen (pro Person versteht sich)?
freue mich auf Antworten...