• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mega Monster Session

wasserstandsmeldung:

intro fertig!!
köln fertig!!
freiburg fast fertig!!
eurobike schon angefangen!!

also es geht vorran!!
bis jetzt ca 10 min
also 20 min werdens auf jeden fall!! mit den ganzen zwischenscenen zum saufen und lachen!!!

see yaa
mfg teo

der schnapps kommt!!!
da sei dir mal ganz sicher pelle!!
obs das beste vid aller zeiten wird kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich die sachen ja live und jetzt schon min 10 mal aufm rechner gesehen habe!!
aber ich glaube ein paar schöne tricks sind schon babei!!
es ist aber kein reines trial-vid sondern ein roadtrip mit vielen sachen die wir sonst noch so erlebt haben in den 9 tagen!!
bis denn teo

glotz schrieb:
der schnapps kommt!!!
da sei dir mal ganz sicher pelle!!
obs das beste vid aller zeiten wird kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich die sachen ja live und jetzt schon min 10 mal aufm rechner gesehen habe!!
aber ich glaube ein paar schöne tricks sind schon babei!!
es ist aber kein reines trial-vid sondern ein roadtrip mit vielen sachen die wir sonst noch so erlebt haben in den 9 tagen!!
bis denn teo

na denn muss ja auch nicht immer trick an trick sein... und vergiss die wahnsinnstanzaktion meiner nachbarin nicht.

was ist jetzt eigenlich mit schnaps....

Also wollte nochmal sagen das dieser ROADTRIP 05 das beste war was dieses Jahr passiert ist.. scheiss auf KOXX Day´s, GRaz, Köln.. egal... ROADTRIP ist unschlagbar... und du GLOTZ hast das fein in Bilder gefasst...vielleicht sind wir ja nächstes Jahr noch nen paar mehr Leute...

MfG
MArco

PS: und fetten dank an Olli und Sebi das ihr uns so schön umsorgt habt in Freiburg.. und an Pelle.. der Salat König...

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Also wollte nochmal sagen das dieser ROADTRIP 05 das beste war was dieses Jahr passiert ist.. scheiss auf KOXX Day´s, GRaz, Köln.. egal... ROADTRIP ist unschlagbar... und du GLOTZ hast das fein in Bilder gefasst...vielleicht sind wir ja nächstes Jahr noch nen paar mehr Leute...

MfG
MArco

PS: und fetten dank an Olli und Sebi das ihr uns so schön umsorgt habt in Freiburg.. und an Pelle.. der Salat König...

moin moin die herren

jaja war ne schöne zeit mit euch ...das video ist echt klasse geworden
apropros.. was war das für ein boot ?(Neid)
wie siehts eigentlich aus noch is ja nich winter;)oder

Zurück