Mega Pimp Bikes...

warum pegs? die hornet geht noch besser, sieht aber schon gut aus.

warum Pegs? WEIL ICH KANN! :lol:

nee - ma im Ernst - die Achse von den 144ern is so derbe lang und hässlich, da mußte ich was gegen tun - und da das Rahmendesign eh schon recht modern/sportlich ist (also zumindest nicht so "klassisch", wie andere lowriderbikes), dachte ich, dass 'n paar Pegs ganz gut aussehen würden.

Hornet: is mein daily ride - muß net gut aussehen - nur fahren. Bin aber trotzdem gerade dabei, ihn ein wenig umzubauen - vorerst. Bilder gibts (hoffentlich) kommendes Wochenende. Im Winter wird er dann KOMPLETT umgebaut. Danach ist er wohl nicht mehr als HORNET zu erkennen - long & low. :daumen:

Das Teil habe ich auf Malle (Palma) im Yachthafen vor die Linse bekommen:
p1030417.jpg

p1030419.jpg

ahhh...ich bin immernoch die zunge am wieder einrollen...das golddust is ja mal sowas von progressiv (ganz komisches wort, is aber anscheinend im moment total in....)

ahhh...ich bin immernoch die zunge am wieder einrollen...das golddust is ja mal sowas von progressiv (ganz komisches wort, is aber anscheinend im moment total in....)

öhm - vielen dank! :) - is doch "nur" ein schwarzer Rahmen mit goldenen parts - aber schön, daß er Dir gefällt.

Naja, bis auf die Dorado sieht die Kiste aus wie ein stangen-cruiser...

jou, is halt "nur" ein "PinkFink" mit 'ner FETTEN Gabel - aber DIE kommt in der Tat gut dekadent.

kleines update, hab nun endlich ne schöne lampe dran:D

DSC01000.JPG

wer aus dortmund oder umgebung kommt und unbedingt mal son ding fahren will kann sich ja mal melden.....:)
cheers

@djingis..hey, denk doch auma bidde an die anderen radfahrer, die ihr radl ordnungsgemäss abstellen wollen!;) nee, tiefsten respekt für's geld sinnlos verbraten:daumen: is tres chic.

Zurück