Mega-Sports Sundern-Hagen

Ich bin leider nicht angekommen. Im Zielbereich, nach der ersten Durchfahrt, haben sich mein Umwerfer und meine Kette verabschiedet. Ein Weiterfahren war nicht mehr möglich. S C H E I S S c chainsuck...krieg ich nicht in den Griff diesen Müll.... :mad:

@adrenalin
Du bist ja der Wahnsinn...herzlichen Glückwunsch :daumen:

Gruß aus Herne
Eintopf
 
Danke, danke für die Glückwünsche....man tut, was man kann ne :D
Aber ich denke, dass mein 1. Platz jetzt nicht so hoch zu bewerten ist, war eben nur die Kurzstrecke und die Konkurrenz war auch net so stark.

Wer von euch ist denn eigentlich nächste Woche beim MA oder XC in Saalhausen dabei??

Gruß
Micha
 
Was war das denn?
Gemeinsamer Ausflug vom team auf der mittleren Runde? :D

30. 16. Senioren I Pithan Ralf IBC DIMB Racing Team 03:18:02
31. [....]
32. [....]
33. 18. Senioren I Pithan Dirk IBC DIMB RACING TEAM 03:19:00
34. 10. Männer Schwink Daniel IBC Dimb Racing Team 03:19:01
35. 11. Männer Zierer Thomas IBC Dimb Racing Team 03:19:07
36. [....]
37. [....]
38. 20. Senioren I Koloczek Jens IBC DIMB Racing Team 03:21:26
 
Adrenalin schrieb:
Aber ich denke, dass mein 1. Platz jetzt nicht so hoch zu bewerten ist, war eben nur die Kurzstrecke und die Konkurrenz war auch net so stark.

Ach so, wir dachten schon Du wärst gut :D


Ich bin übrigens bei Kilometer 37 mit einem defekten Schaltwerk ausgeschieden.

Gruß
Micki
 
Silent schrieb:
Was war das denn?
Gemeinsamer Ausflug vom team auf der mittleren Runde? :D

...
So ungefähr...
Getroffen haben wir uns alle aber erst im Ziel. Ich fands wieder witzig - günstig, prima organisiert und ne nette Strecke. (ohne Schlamm wär es bestimmt nur halb so spannend). Due erste Runde hatte ich bergauf mit meinem Puls und bergab mit meinen Reifen (Comp S) zu kämpfen, aber die zweite Runde war recht gut. Viele Grüße an alle, die ich getroffen habe. Ich werd die Fotos von Adrenalins Siegerehrung wahrscheinlich morgen mal ins Fotoalbum packen....

War eigentlich noch jemand bis zur Siegerehrung des Halbmarathons da? Eigentlich müssten unsere ersten 3 doch ziemlich gut in der Teamwertung abgeschnitten haben?
Jens
 
Hi,
war wirklich ein klasse Marathon :daumen: !
Organisation, Verpflegung, Stimmung am Zielgelände, Wetter; alles Topp!

Schön, dass ich so viele Teammitglieder getroffen habe.

Am Samstag in Saalhausen werde ich wohl auch starten.

Grüße von der Ruhr
Oliver

P.S.: Vielleicht sollte ich meine Frau auch im Racing-Team anmelden.
Sie ist wohl erfolgreicher als ich: Platz 4/5 mit ihrer Freundin bei Seniorinnen1 mit 6 min Rückstand auf Platz 1 (13 min auf Platz 1 der Frauen) im Funmarathon! Hätten die beiden geahnt wie nah sie am Treppchen sind, dann hätten sie attakiert und nicht so viel gequatscht ;)
 
..auch von mir Glückwunsch an Adrenalin.

War echt super gewesen auch das Wetter hat sich ja gehalten.Leider hat mein Umwerfer sich kurz vor Beendigung der ersten Runde verabschiedet :mad: ,bin dann die zweite Runde nur mit dem mittleren Ritzel vorne gefahren.

Gruß an alle

Thorsten
 
Ich habe mit Fischkopp die Fahne bei den XC Rennen am Sonntag hoch gehalten. Was allerdings für mich sehr ärgerlich war, dass man wieder bei der Hobbyklasse die Strecke stark gekürzt hatte. So bin ich nur 28 min und kein 7 km unterwegs gewesen, wenn ich die 3 Stunden Autofahrt hin und zurück nicht rechne. Die Strecke fand ich recht anspruchsvoll, was bergauf, aber auch bergab galt. Immerhin habe ich auf diesen 6,8 km 250 hm gemacht und bei den steilen Downhills mit 34% Gefälle kam der Puls auch nicht runter.
 
Auch von mir nochmal nen dicken Respekt an unsere Halb-MA Starter :daumen: das war doch mal ein gelungener Auftritt fürs Team :)

@ M.E.C. Hammer

Klasse Ergebnis :daumen: !
Hab mir gerade mal die Ergebnislisten angeguckt und bin fast vom Glauben abgefallen.... gerade mal etwas über 20 Minuten Fahrzeit bei den Hobbyklassen, das ist nen Skandal, immerhin kostet der Start bei einem solchen 20 Minuten Rennen 12 Euro und viele kommen dafür auch noch von weiter weg. Hab ich ja echt Glück gehabt, dass ich mich für den MA und net für das XC Rennen gemeldet habe.
 
Hallo,
das war mein erster (Halb-) Marathon für das Team.
Leider hatte ich Pech und mußte auf der zweiten Runde mit einer auf den Ritzeln rauf- und runter springenden Kette kämpfen :mad: Da half auch dreimaliges Nachstellen nichts. Beim drittenmal hab ichs dann auch noch zischen gehört und habe gleich den Hinterreifen mitgetauscht. :mad:
Sowas ist mir noch nie passiert. :(
Naja aber wenigstens hab ich mich noch ins Ziel gerettet. :D
Die Platzierung war dann auch nicht besonders berauschend: 33 in der Altersklasse und gesamt 179.
Allen anderen nochmals herzlichen Glückwunsch.


Gruß Manni
 
Hi Leute
das war doch mal ein gelungener auftrit oder etwa nicht?
Bin auf der HA Marathon distanz auf platz 10 in der AK gelandet! Nach einem Sturz in der ersten runde hatte ich erst den rhytmus verloren aber dank eines anderes IBC Fahrers haben wir doch echt noch mal Gas gegeben noch mal besten Dank an dich (Platz 32 Gesamt) :daumen:

Na dann bis zum nächsten Rennen und hoffentlich wieder so einer Starken Manschaft!!!

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Mahlzeit, ich wahr auch am Samstag dabei. :daumen:
Nach dem Start das erste Problem, eine Hf von 70 und dabei konnte ich auf dem großen Blatt nicht mehr treten weil die übersetzung nicht reichte.
Das kommt davon wenn man dem gurt morgens vor reisegeginn umlegt und das blöde Ding austrocknet. :(
Habe also an der engeren passage nach der straße an der wiese angehalten und das ding gerichtet. :heul:
Gestartet im Startblock 400-600 fand ich mich dannach bei diversen 850-900 Feld wieder. :eek:
Da etliche Fahrer mit Racing Ralph etz Profilen unterwegs wahren hatte ich bei den Abfahrten und schnelleren Passagen durchaus vorteile mit dem Handling und rutschte nicht unkontrolliert herum.
Die Black Shark Muds wahren eine hervoragende Wahl in 2,1 bei diesen Verhältnissen und ich konnte etliche Fahrer überholen.
Unverständlich war mir auch das an vielen Stellen (Schlamlöchern) niemand abgestiegen ist etz.das Rad geschultert hat. Mit 5 weiten Schritten hat mann bis zu 10 Fahrer überholen können. :confused:
In der zweiten runde stand der schlamm teilweise schon 8 cm hoch und man hat sich kaputtgetreten.
Das diese Bedinungen nicht schon reichen ist klar, schon tritt defekt 2 auf den Plan:
Die Startnummer hat den Tachosensor aus der Halterung gekickt.
Gut hätte man auch drauf verzichten können, leider habe ich mich dafür entschieden zu wissen wann diese herliche Samstagsausfahrt distanziel dem wohlverdienten Ende zu geht. :cool:
Also fuchtelte ich mit beschlagener Brille und 165 hf mit den dreckverkrusteten Handschuhen an den ebenso dreckverkrusteten Halter rum
und frage mich was ich im Leben falschgemacht habe um so etwas zu verdienen. :mad:
Zum glück haben die Veranstalter einen Schlauch installiert sonst hätte ich die 2. Runde nicht fahren können. Antriebs overkill.
Als ich mir in der 2. Runde noch zwei Platten einfing und die unter Tränen und Schweißfluß abfertigte war ich froh das ich die 3. um 40 min verfehlte und nicht mehr fahren brauchte.

Oh mann dafür macht man sich den ganzen Winter fit und den ganzen stress, dann bremsen einen solch blöde defekte aus zum heulen :heul: Grrr..

Na ja in Willingen kan es ja nur besser laufen. :p

247.36.Männer Marciniak Christoph

78 GER Metzkerracing / THC Express/ Giant-Dimix 4:30:37 15.08


Im großen und ganzen ein schöner Event der durch kleine Schönheitsfehler wie extrem langer und disorganisierter Startnummerausgabe und nicht vorhandenen finischergabeb trübte.

Mfg Metzker
 
Zurück
Oben Unten