B biketrialer Registriert 6. Oktober 2001 Reaktionspunkte 4 15. Januar 2007 #1 http://www.trials-action.de/index.php?manufacturers_id=51 die älteren unter uns werden sie noch kennen........
http://www.trials-action.de/index.php?manufacturers_id=51 die älteren unter uns werden sie noch kennen........
Anzeige Re: Megamo Bikes...und es gibt sie doch noch... Schau mal hier:Megamo Bikes...und es gibt sie doch noch... .
tony m Registriert 2. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Stadtlohn / Fürstenhagen 15. Januar 2007 #2 witziger fund, würd mir glatt so´n rad holen. Dani comas fuhr so ein doubledisc 2000. Aber der Preis ist ja wohl mehr als unverschämt.
witziger fund, würd mir glatt so´n rad holen. Dani comas fuhr so ein doubledisc 2000. Aber der Preis ist ja wohl mehr als unverschämt.
Levelboss Registriert 18. Juli 2002 Reaktionspunkte 68 Ort Freiburg Bike der Woche 16. Januar 2007 #3 .....nicht nur Dani Comas
ZOO!-Trialer What?? Switch?? Shit!! Registriert 10. Mai 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Bielefeld 16. Januar 2007 #4 tony m schrieb: witziger fund, würd mir glatt so´n rad holen. Dani comas fuhr so ein doubledisc 2000. Aber der Preis ist ja wohl mehr als unverschämt. Zum Vergrößern anklicken.... son teil wollte ich mir früher auch immer holen, aber hatte nie das geld dafür! das war damals so ne art traumrad! Jan
tony m schrieb: witziger fund, würd mir glatt so´n rad holen. Dani comas fuhr so ein doubledisc 2000. Aber der Preis ist ja wohl mehr als unverschämt. Zum Vergrößern anklicken.... son teil wollte ich mir früher auch immer holen, aber hatte nie das geld dafür! das war damals so ne art traumrad! Jan
C chichi Guest 16. Januar 2007 #5 ZOO!-Trialer schrieb: son teil wollte ich mir früher auch immer holen, aber hatte nie das geld dafür! das war damals so ne art traumrad! Jan Zum Vergrößern anklicken.... hab mir meinen traum verwirklicht! und nen megamo pro 20" gekauft... eigentlich geiles ding... also vor 8 jahren
ZOO!-Trialer schrieb: son teil wollte ich mir früher auch immer holen, aber hatte nie das geld dafür! das war damals so ne art traumrad! Jan Zum Vergrößern anklicken.... hab mir meinen traum verwirklicht! und nen megamo pro 20" gekauft... eigentlich geiles ding... also vor 8 jahren
Eisbein Trailtrialer Registriert 8. Januar 2005 Reaktionspunkte 8.706 Ort den Nonnen zu Fuße 16. Januar 2007 #6 na felix die alte liebe wieder entfacht?