Megavalanche 2008

Wer's nicht zur Mega schafft kanns ja zur Maxi im Spetember schaffen, Brixen liegt ja fast naeher als AdH und dazu 5 min. von der Autobahnausfahrt...

oder beides? :p

ich hab vor ein paar Tagen mein Ticket gekauft und bin somit schon registrierter Teilnehmer :lol: :aetsch: :lol:

nur die wohnung muss noch gebucht werden, dann is urlaub fertig

viel Spaß dem rest & CU @ MEGA ´08
LIDDL

bist du irre? :confused: :spinner:

das Kaff liegt immer noch auf ca 1600 meter
ich glaub da wird es Nachts verdaammmmt kalt!:frostig:

=> also wohnung!
kostet zwar, aber für Herd + Dusche + halbwegs vernünftiges Bett nimmt man das in kauf

CU

Anhänge

• L'Alp-d'Huez-Anstieg.JPG
    L'Alp-d'Huez-Anstieg.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 65
  • Serpentinen_AdHuez.1.jpg
    Serpentinen_AdHuez.1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 81
Du benutzst bestimmt auch eine Einparkhilfe... ;)

Nachts unter 0, und bis die Sonne draußen ist, liegen die Werte immer noch unter 3°.

Aber ey, so abends Zelten und (Glüh)Wein oder Bier trinken ist unbezahlbar!

Letztes Jahr hat uns nur der kranke Regenfall in der Nacht vor dem Training für die Sprint Av. überrascht, ansonsten gut einpacken und einen guten Schlafsack benutzen ;)

Cheers.

ok....
ich hatte ne wohnug und blick auf die jungs im zelt und kann nur sagen....
ne Wohnug nehmen!!!!!!

ist die maxiavalan che eher so enduro oder? sonst hät ich interesse , aber mit 205/180 mm würde ein endurorennen so oder so nicht sinnmachen , eher bei sowas wie die megavalanche nur in klein :)...

jemand der sich angemeldet hat oder?

ist die maxiavalan che eher so enduro oder? sonst hät ich interesse , aber mit 205/180 mm würde ein endurorennen so oder so nicht sinnmachen , eher bei sowas wie die megavalanche nur in klein :)...
hm. also die ersten sahen alle sehr sprotlich- durchtrainiert aus und fuhren auf fr- bikes. die uphills/flachpassagen sind nicht so viel, das man mit ner dh- maschine nicht durch kommt, ist eher so, das man genug ausdauer für die abfahrten haben sollte. quali dauert 30-45min, das rennen 50-90min. böse verbockte trails, so das man sich wie bei liegestützen auf nem pressufthammer vorkommt.
vom ht bis zur dh- maschine war alles am start, wobei der trend eher zu einem fr mit teleskopsattelstütze geht.

Maxiavalnche ist ein ca. 20 Minuten DH mit Massenstart. Die Streckenlänge ist nicht ganz so extrem wie bei der Mega.

kann euch als Maxi nur die Etappe in Brixen raten, ist nicht weit, Strecke ist saugeil, Quali in 15 min, Rennen in 30 min. machbar, Bier gibt's auch.. was wollt ihr mehr?

wohl kaum mit meinen eltern ...

meine eltern wollen wohl nicht das ich allein oder mit andern wegfahre . deswegen sind die dabei , und dafür brauchen wir was warmes zum schlafen ... ist ja auch nicht schlimm wohnt man besser , hat feddisch essen nachm rennen ,

grüße

Zurück