Megavalanche 2013: Anmeldung ab heute geöffnet

Megavalanche 2013: Anmeldung ab heute geöffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMS9sYXJnZV9CTTZJMTIyOC5qcGc.jpg
Das verrückteste Rennen des Jahres geht in die nächste Runde: Ab heute ist die Anmeldung für die Megavalanche geöffnet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Megavalanche 2013: Anmeldung ab heute geöffnet
 
ich hätte noch 1-3 schlafplätze in AdH anzubieten. da meine reisegruppe doch nicht zustande kam, haben wir jetzt ein haus in AdH für uns alleine und wir sind nur zu zweit.
wer also vom 8.7. bis 15.7. noch ne unterkunft sucht (120€ pP.) kann mir bescheid sagen, wir haben noch plätze frei!

der atest muss meiner erfahrung nach nicht auf französisch sein, ich hab auch nen deutschen abgegeben und die ham nichmal draufgeguckt...
 
[FONT=Arial, sans-serif]Certificat Médical /[/FONT]


Ärztliche Bescheinigung





[FONT=Arial, sans-serif]Herr __[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_______ bestätigt hiermit, [/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]dass Herr / Frau ___[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_____________________ aus [/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]medizinischer Sicht an einem Mountain Bike Rennen teilnehmen kann.[/FONT]








[FONT=Arial, sans-serif]"Je soussigné Docteur [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]_[/FONT][FONT=Arial, sans-serif], certifie que ____[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]__________ est apte à la pratique en compétition du mountain bike".
[/FONT]



[FONT=Arial, sans-serif]Stempel des Arztes, Unterschrift, Datum:

- ja, die gucken nicht wirklich drauf... ist nur pro forma ^^
[/FONT]
 
hab noch 1 mitfahrgelegenheit anzubieten (von dortmund über kassel, eisenach, fr. mühlhause, lyon, grenobel) und zurück ^^
 
Oh man mir geht grad der Stift...Bei 25 Fahrern pro Reihe müsste ich in Reihe eins meiner Gruppe sein :D

Aber wie sieht es bei den kleineren Startgruppen mit der Verteilung fürs Hauptrennen aus? Das Reglement (Seite 13) passt dazu nicht mehr. Nur aus Interesse ;)


Und macht euch am Lift nicht zu breit. Wir kommen leider erst montagabend. Hoffe dann findet sich noch eine Ecke.
 
wir stehen immer auf dem campingplatz an der liftstation. allerdings passen da ja nicht wirklich viele hin. wo kann man in alpe noch so campen?!
 
Wir fahren leider erst Sonntag morgen los *ärgertsichüberseinenchef* muss moin nochmal arbeit *grml*

Allen eine schöne woche, sturtzfreie abfahrten und viel Spaß, sowie eine gute Fahrt nach alpe de huez ;)


startnummer 1267 :O was heistn MA30?
 
Also wenn ich nach MA30 gehe dann 1ter im Quali und 38igter im Hauptrennen. :)
Ohne Berücksichtigung MA30 wars 9ter und 146igter :)
 
Also wenn ich nach MA30 gehe dann 1ter im Quali und 38igter im Hauptrennen. :)
Ohne Berücksichtigung MA30 wars 9ter und 146igter :)

Gut! Bist du fürs IBC Racing Team gestartet? Dann hab ich dich auf einer Qualiliste gesehen...

Mein Qualivideo ist bei youtube - niedrige Qualität für mobile Geräte. In besser kommt es noch.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=i5fkSlesJxw"]Qualifikation Megavalanche 2013 - Platz 10 in 24.55min - YouTube[/nomedia]

Bin aus Reihe E auf Platz 244 zurückgefallen^^ Da zeigt die Kondition Schwächen und irgendwas hat am Sonntag mit mir nicht hingehauen.
 
Zurück
Oben Unten