Naja Sebastian, einerseits gibst du mir recht und dann widersprichst du mir wieder.
Es ist nicht so, dass die Landschaft für mich alltäglich wär - ich war selbst schon dort und für mich ist es der schönste Fleck der Erde.
Bloß, in deinem Video kommt davon nicht so wirklich viel rüber, weil Du dich darauf beschränkst, spektakuläre Fahrszenen von guten Ridern zu zeigen.
Und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Ich kann es akzeptieren, wenn Du sagst: "Information interessiert mich nicht wirklich".
Aber genau das finde ich ja schade. Mir ist auch völlig bewußt, dass es für einen Mann allein unmöglich ist, von einem Rennen vernünftige Einstellungen zu bringen, zumal, wenn er selbst mitmacht. Hätt' ich auch nicht erwartet.
Nur wenn ich schon die Chance habe, einen Film von einem so entlegenen Revier (ich hab jetzt extra nicht Rennen geschrieben) zu bringen, dann sollte schon etwas mehr drin sein, als nur die Fahrszenen, die so (entschuldige den Ausdruck) beinahe überall hätten sein können (okay, das ist übetrieben..

.
Im übrigen: Ein Downhill vom Maido ist okay, mehr aber auch nicht.
Die Insel hat deutlich spannendere Regionen, bloß dort hätte nie ein Rennen stattfinden können...
Aber kein Problem: Ist bloß Neid! Wär jetzt auch lieber dort...