Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das pushlock ist auf der falschen seite , macht ja so nen unnötigen bogen
...finde so nen klassischen Flaschenhalter richtig cool!Hab mir vor kurzem erst auch einen für mein neues Projekt gegönnt.
Geht garnicht! Schau dir mal den Bontrager Race X-Lite an, der hält wirklich bombig, bei mir nun schon im dritten Jahr. -Wenn das Carbon frei liegt, kommt einfach wieder etwas Epoxydharz drauf und fertig.Auch ein etwas unschöner dafür aber funktioneller Flaschenhalter hat auf das Bike gefunden... - King Cage.
![]()
Jeder, der was gegen King Cages schreibt, kommt auf meine Ignore-Liste! Die sind toll und sehen immer gut aus, basta!
Jeder, der was gegen King Cages schreibt, kommt auf meine Ignore-Liste! Die sind toll und sehen immer gut aus, basta! Ist wie mit Mutti!
Ich will auch ein Spark...
@skunkworks
los erzähl mehr.
Wo warst Du eigentlich dieses Jahr beim Dünsbergmarathon? Beim Dolomiti warst Du ja.
Also die Funktion meiner Cages ist absolut 1a und es gibt nichts zu meckern. Da kann ich absolut keinen Nachteil feststellen.aber ich finde diese Flaschenhalter weder in der Form noch in der Funktion gut.
DAS ist der Punkt.Und sie sind an einem Plastikrad so unästhetisch wie Aerolaufräder an einem Stahlrenner mit Brooks Sattel.
Du meinst du würdest ihn auf die linke Seite baun? Dann wären dort 2 Hebel? Dadurch das es ein horizontaler Pushloc ist kann ihn eigentlich nur rechts hinbauen. So kann ich rechts u. links jeweils mit dem Daumen die Federelemente blockieren - was für mich am meisten Sinn machen würde.
Hat sich gelohnt, Wetter und Strecke waren gut und die Platzierung stimmte mit Top 25 auch.
SW
...obwohl die Clavicula nicht an ein Racebike gehört![]()
Das sehe ich anders. Das ist jetzt meine dritte Clavicula und das möcht gern mal betonen - alle waren funktionell 100% problemlos.
Und... aufsetzen ist mir egal. Sollte das passiern, dann hätte das gute Stück keine Kurbel werden sollen. Meine erste Clavi bin ich übrigens über 10000 km u. 160000 und alleine 10 Marathons letztes Jahr gefahren und das Ding war problemlosest!
m2c
3? Was ist mit den anderen beiden passiert?