Mein Bike

soul-biker

F.B.V.A.
So dann tue ich euch das auch mal an !!!
Bin für jegliche Kritik offen !!!
Also macht mich Fertig:D

Anhänge

• bikeseiterechts2.jpg
    bikeseiterechts2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 583

Anzeige

Re: Mein Bike
schoenes bike, ich wuerde nur die hintere felge wechseln (DW) und die bremse (hayes oder grimeca)

Geil geil geil!!! Das ist mal wieder ein bike nach meinem Geschmack! Das noch SS mit DoubleTrack hinten und nur ner Hinterbremse und ich nehms:D
greetz. ND

kann man nit kaufen bzw. nicht so, is ein stinknormaler vetta keine ahnung wie der richtig ehißt sattel, denn ich einfach überzogen hab

DANKE AN alle für die positiven antworten :D

was hast du für den rahmen bezahlt? ist das der gleiche frame den man bei bikemailorder für ca. 270 € bekommt?

sieht klasse aus würde ich auch so fahren und sei froh dass die dw hinten net reingeht ist viel zu schwer dat teil

daumen hoch
:daumen:

design gefällt mir, eigentlich isses sehr schlicht gehalten mit farbwahl und so...schönes ding!

also erstmal fäddes DANKESCHÖN an alle,

also zu den fragen, der rahmen is der hawk pro team dual vom bmo der für 375 € , is nit der bikeman ketzer bzw. unterscheidet sich nur durch anderes ober und unterrohr und runde statt vierkant kettenstrebe *glaubich;)*

ähm die point in schwarz hab ich echt noch nirgends gefunden

der saddel kommt echt funky..mal schaun wie lang der weiss bleibt ;)

ansonsten natürlich auch der rest trés chique

@ couchgutfinde

oh welche nette worte !!! bin mal gespannt wie das mit dir is wenn du aus deinen angeblichen kanada urlaub wieder hier bist !!!

@ freesoul vielen dank:)

Der größte Scheißdreck. wäh (kein HotChili)

ne Quatsch!

*HÄCHEL* mit den Pedalen könnte ich mich nicht anfreunden

aber das geilste am gaaanzen bike ist der Sattel *gg* so ein will ich auch ham.

Den gibts bestimmt auch für die Damen in schönem Leopardendesign

EDIT: Weil ein paar Penner mein "*Hächel*" übersehen haben. Ich finde es geil! lest halt mal den ganzen Beitrag durch

Zurück