Mein Bike

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
So da hier nixmehr los ist im moment... post ich mal nen Bild von meinem Bike :) Endlich habsch eins!

So nochn paar Grundregeln vorm angucken. Nix zu der Kurbel (große Rockring und fehlende Schraube) dagen, da kommt ja bald was anderes. Und zum Vorderrad das des Schwarz ist, des is mein Bruders Vorderrad meins is nochnich alles für da...

Anhänge

• mybike.jpg
    mybike.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 396

Anzeige

Re: Mein Bike
ja, der vorteil von unserem is, dass der 3 m hoch is. da kamma ohne probleme 7 - 8 paletten stapeln ohne sich die birne anzuhauen.

ja wegen dem bike: die kurbel ist aber nichts genaues. aja, und bevor ichs vergess, ich würde vorne ne silberne felge fahren.

... sieht kewl aus. ;)

ach du ********. die halle ist ja der überkiller, die macht, wie ein 6er im lotto. da kommt freude ins trialerleben.
ist/war die location bei euch vor der tür, oder doch etwas abgelegen, aber hey, spielt eigentlich keine rolle, bei dem genialen gebäude. gut, steht ein bischen leer. aber ein paar alte autos und kabeltrommeln, dann ist schon was los.

die war echt der hammer, da hätt n flugzeug reingepasst, die schiebetore warn end riessig da konntest mim laster reinfahren.. die war beim tobsen auf dem gelände wo die ihre firma haben. nur 5min von uns aus.. war echt perfekt. Rie0engross, geil isoliert, man konnt auch im winter da mit t shirt drin fahren, und licht und strom für musik hören, echt genial..

da wäre ich an eurer stelle direkt so halb eingezogen. dusche und kühlschrank in eine ecke gebastelt und fertig.

die halle is halt auf nem alten industriegelände. Die ganzen alten anlagen und gebäude wurden jetz zum grossteil abgerissen. Und versch. grosse Firmen haben des Gelände gemietet/gekauft, samt hallen. Da is jetz auch alles abgesperrt, zaun drum rum etc. und die tür wo wir früher immer in die halle sind einfach zugemauert. aber durch die riessen schiebetür kann man immer noch rein :)

@gonzo: cooles Bike!!, wasn des fürn VR Reifen????
Aber des beste an dem Bike is die Farbe!!!(Hab ich nämlich auch:D :D )
@Plunplori und B.Ross: Man, was war denn das fürne end geile Trialhalle, warum haben wir sowas nich????

Also der Reifen war echt sauteuer weil ich den 565Gramm schweren haben wollt und so kost der 40Euro... hab ich gezahlt also is glaube normale VK
is aufner X517 ganz wenig dünner alsn Hot S 2.1 aufner DX32

Ahso und noch zur farbe ich hab ne andere farbe!!!

ich hab kein Royalblue sondern ultramarinblau mit goldperlmut im Klarpulver :D Das ist wichtig! :D

Is da noch Dunkelblaues Deko drauf, find ich nähmlich immer hammergeil mit unauffäliggen deko auch wenn ich net hab:D So Grau mit Schwarzen Deko oder so wie du wenn ich richtig sehe!

Zurück