Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ah ja, richtig Arch Felgen, aber auch schon mit American Classic Naben, sieht auf den Bild zumindest so aus ...

lässt se dir gerade umspeichen, oder kommt was komplette neues?

Oha, dein LRS wiegt ja direkt mal 200g mehr als meiner :D
Och, nicht sonderlich viel gefahren. Aber halt ausreichend oft. Nun das große Aber: ich befürchte, dass ich bis Sonntag krank bin und mich als Photohansel unter einem Regenschirm verstecken muss :(

dieses

http://fotos.mtb-news.de/p/579342

also nur bessere speichen, leichtere?

Das Foto ist doch sooo alt.

Hinten bleibt alles beim alten.

Vorne: keine Ahnung.

Auf jeden Fall 'ne andere Nabe.

Oha, dein LRS wiegt ja direkt mal 200g mehr als meiner :D
Och, nicht sonderlich viel gefahren. Aber halt ausreichend oft. Nun das große Aber: ich befürchte, dass ich bis Sonntag krank bin und mich als Photohansel unter einem Regenschirm verstecken muss :(

Deshalb flitzt Du die Anstiege immer so hoch.

Fahren ist schon Mal sehr gut.

Ist jetzt nicht wahr, oder?

:(

Wozu denn ein Regenschirm?

:rolleyes: :anbet:

Mensch da bin ich auch auf neue Bilder gespannt.
Hab grad gesehen das du die Esi Griffe testen willst, kann dir da nur den Shop empfehlen http://www.ebay.de/itm/ESI-Grips-si...Cycling_Parts_Accessories&hash=item3f0b945e97,
der hat beide Versionen und versendet sehr schnell - und günstiger als sonst wo sind se auch noch.

Oder falls du an der Chunky Variante interessiert bist, die würde ich abgeben da mir die Racer's Edge reichen.

@ MS1980: Du machst ja echt gleich ernst.

:daumen:

Dachte, Du wolltest noch bis Weihnachten warten.

@ Deathproof: Danke für den Link!

Der Preis geht ja.

Wieviel schwerer sind die im Vergleich zu den Racer's Edge?

Ich meine, das waren 10g.

Aber ich brauche Geld für was anderes...

Schreib mir doch Mal eine PN ;)

Gewicht, Preis etc....

Pedale werden also Eggbeater!?
Da bin ich ja mal gespannt, vor Allem, was die Kurbel anbelangt.
Die Esi Grips hatte ich auch schon im Hinterkopf - in gelb. Würde bei mir ja möglicherweise gut passen. Aber dazu müsste mich jemand von Schraubgriffen abbringen...

Pedale werden also Eggbeater!?
Da bin ich ja mal gespannt, vor Allem, was die Kurbel anbelangt.
Die Esi Grips hatte ich auch schon im Hinterkopf - in gelb. Würde bei mir ja möglicherweise gut passen. Aber dazu müsste mich jemand von Schraubgriffen abbringen...

Bei den Pedalen liegst Du richtig!

Erwarte bei der Kurbel lieber nicht zu viel.

Wieso fährst Du denn Schraubgriffe, lupus_bhg???

In gelb könnten die Esis optisch der Hit sein.

Das klingt, als gäbe es KCNC oder Aerozine Kurbeln...
Schraubgriffe lassen sich leicht montieren und demontieren und sie verdrehen sich nicht.

Bei den Pedalen liegst Du richtig!

Erwarte bei der Kurbel lieber nicht zu viel.

Wieso fährst Du denn Schraubgriffe, lupus_bhg???

In gelb könnten die Esis optisch der Hit sein.

Moin, moin....

welche Eggbeater werden es denn? Ich habe meine Testphase abgeschlossen und werde die Dinger weiter fahren. Am Anfang war der Ausstieg ein wenig ungewohnt, da sehr "weich", lässt sich leider nicht einstellen. Aber nach 1-2 Unfällen:D habe ich sie für fahrbar und gut befunden. Im Frühjahr werden sie gegen leichtere getauscht....

Gruß aus Hamburg

Marcus

Das klingt, als gäbe es KCNC oder Aerozine Kurbeln...
Schraubgriffe lassen sich leicht montieren und demontieren und sie verdrehen sich nicht.

Da denkst Du erneut in die richtige Richtung :daumen:

Viele nicht-Schraubgriffe lassen sich mit wenig Gewalt (de)montieren und verdrehen sich auch nicht, höchstens minimal.

Klar kommt es dabei auf die Griffe selbst, aber auch auf den Lenker an.

Moin, moin....

welche Eggbeater werden es denn? Ich habe meine Testphase abgeschlossen und werde die Dinger weiter fahren. Am Anfang war der Ausstieg ein wenig ungewohnt, da sehr "weich", lässt sich leider nicht einstellen. Aber nach 1-2 Unfällen:D habe ich sie für fahrbar und gut befunden. Im Frühjahr werden sie gegen leichtere getauscht....

Gruß aus Hamburg

Marcus

Moin!

Es gibt Mischmasch bei den Eggis.

Rechte Seite SL, links was leichtes.

Hattest Du nicht die Eggbeater 3?

Zurück