Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ja, richtig Arch Felgen, aber auch schon mit American Classic Naben, sieht auf den Bild zumindest so aus ...
lässt se dir gerade umspeichen, oder kommt was komplette neues?

Oha, dein LRS wiegt ja direkt mal 200g mehr als meiner
Och, nicht sonderlich viel gefahren. Aber halt ausreichend oft. Nun das große Aber: ich befürchte, dass ich bis Sonntag krank bin und mich als Photohansel unter einem Regenschirm verstecken muss![]()

Hinten bleibt alles beim alten.
Vorne: keine Ahnung.
Auf jeden Fall 'ne andere Nabe.

wieso nur vorne? war sie kaputt?
ich bin ja auch noch am überlegen ...
werde aber warten bis ich mein Weihnachtsgeld habe, denn gibts wohl was mit King und Kong ...![]()

welche Teile wurden verbessert ...
Fotos ?

ich bin gespannt ...
ich habe auch wieder neues ....![]()

Pedale werden also Eggbeater!?
Da bin ich ja mal gespannt, vor Allem, was die Kurbel anbelangt.
Die Esi Grips hatte ich auch schon im Hinterkopf - in gelb. Würde bei mir ja möglicherweise gut passen. Aber dazu müsste mich jemand von Schraubgriffen abbringen...
Bei den Pedalen liegst Du richtig!
Erwarte bei der Kurbel lieber nicht zu viel.
Wieso fährst Du denn Schraubgriffe, lupus_bhg???
In gelb könnten die Esis optisch der Hit sein.
habe ich sie für fahrbar und gut befunden. Im Frühjahr werden sie gegen leichtere getauscht....Das klingt, als gäbe es KCNC oder Aerozine Kurbeln...
Schraubgriffe lassen sich leicht montieren und demontieren und sie verdrehen sich nicht.
Moin, moin....
welche Eggbeater werden es denn? Ich habe meine Testphase abgeschlossen und werde die Dinger weiter fahren. Am Anfang war der Ausstieg ein wenig ungewohnt, da sehr "weich", lässt sich leider nicht einstellen. Aber nach 1-2 Unfällenhabe ich sie für fahrbar und gut befunden. Im Frühjahr werden sie gegen leichtere getauscht....
Gruß aus Hamburg
Marcus
Warum ein Mischmasch... ist dein rechtes Bein so viel stärker/schwerer?
Ne, ich habe zum testen "nur" die 2er gekauft...

@ MS1980: Du machst ja echt gleich ernst.
Dachte, Du wolltest noch bis Weihnachten warten.