bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Weis jemand, ob Cannondale zurzeit sein System umstellt?
Schönen 4. Advent Euch
Schönen 4. Advent Euch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weis jemand, ob Cannondale zurzeit sein System umstellt?
Schönen 4. Advent Euch
Bei dem Video habe ich immer Schiss, dass die da runter fallen.Moin die Herren,
mal etwas gegen den Winterfrust....
http://youtu.be/TaNBuqSuNqk
Euch eine schöne Woche
Bilder ... Bilder ....![]()
Es geht weiter ....![]()
Na prima, die Bilder sollten eigentlich mit dabei sein. Zweiter Versuch ....
Und gleich noch ne Frage hinter her:
Was haltet ihr von einem Saint Schaltwerk? Der Vorteil - ich kann zwischen verschiedenen Käfiglängen wählen und muss mir nicht so en olles Shimpanso Schaltwerk (XT/XTR) mit ekligen langen Käfig ans Rad schrauben.
Sehe ich auch so.Saint würde ich nun nicht unbedingt an ein CC Rad schrauben.[...]
onkel_scheune hat ja gefragt, ob er hier seinen Aufbau posten darf.lupus_bhg schrieb:Mal was Anderes: ich bin zwar nicht Ersteller des Themas, aber irgendwie finde ich es komisch, wenn die Leute im Aufbauthema von jemand anderes ihren Aufbau dokumentieren... Aber das muss bikeaddicted entscheiden.
Saint würde ich nun nicht unbedingt an ein CC Rad schrauben. Auch bei den anderen Schaltwerken solltest du die Wahl zwischen lang und kurz haben.
Jo, danke. Dann muss ich doch nochmal etwas genauer hinschauen. Mir war so, als würde die Käfigwahl bei XT/XTR rausfallen.![]()
Richtig kurz gibt's bei Shimano nur das SAINT.
[...]
Eine andere Alternative wäre auch ein Rennrad Schaltwerk.[...]
Was ist das gleich für ein Rahmen, welche Größe und wieviel ?
-> Gerne auch per PN![]()