Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Jaaaaaaaa... das ist schon nicht sooo toll.

Kannst mir ja dein Rocky, welches derzeit bestimmt traurig ist, weil du mit dem Toad fährst, schicken.
So zur "Überbrückung"...

:D

wenn du willst mein giesi...das rocky MSL wird noch gebraucht:D

vielleicht wirst du dann auch von stahl infiziert

ja, es wäre zu haben. Baue aber noch was um wenn mein neues rocky 970er kommt. Komplette schaltung wird getauscht. Auf das giesi kommt dann was anderes. vielleicht die neue schaltung vom rocky. hast du interesse?

Interesse vielleicht aber leisten kann ich mir es definitiv nicht.

Und außerdem bin ich hoffnungslos Cannondale bzw. HeadShok infiziert.

Interesse vielleicht aber leisten kann ich mir es definitiv nicht.

Und außerdem bin ich hoffnungslos Cannondale bzw. HeadShok infiziert.

Ach Junge, Wechsel zum Erfinder des klobigen Steuersatzes...namens Principia:cool:.
Und im Ernst: Cannondale fand ich auch immer sehr klasse, abgesehen von den Lefty-Gabeln.

Von Carbon komme ich aber auch immer mehr ab, neulich hat sich ein bekannter mit einen eigentlich harmlosen umkipper einen Storck Rennradrahmen ruiniert. Der Ärger danach mit den ganzen Formalitäten und die Unsicherheit ob es wirklich Ersatz gibt...nee.

stahl fahren und du kriegst keine risse. Und wenn ja bruzzel bruzzel und das ding läuft wieder:D

Auch wenn da irgend ein system umgebaut wird sollte das gute stück mal zurück sein oder das ganze erledigt werden.

Heute hat es wenigstens nicht geregnet und so konnte ich kurz auf's Rad :)

Gefahren hat sich das ganze nicht besonders toll... Reifen hinten bissl zu wenig Druck und Dämpfer zu weich.

Im Matsch hatte ich dafür recht gute Kontrolle...

Sorry für die schlechte Bildquali ;)

Also mein Giantrahmen war nach ner Woche ausgetauscht. Auch über nen Händler...

Giant soll wirklich einen sehr guten Kundenservice haben.:daumen:

P.S.: @bikeaddicted, wir habe bei meinem damaligen Arbeitgeber auch SAP eingeführt. Allerdings das alte System parallel gefahren, damit die Firma noch Geld verdient. ;)

Haha, ich wusste doch, dass das der S-Bahnhof Grunewald ist.

Ach ja, ich sehe da am VR einen Raceking auf Crossride (hast du deinen anderen LRS endlich wieder?) - ist es normal, dass meiner partout nicht ohne Eiern zu montieren ist (natürlich ist es das nicht...)?
Und noch was. Draußen ist es dunkel und du hast kein Licht am Rad? ;)

Haha, ich wusste doch, dass das der S-Bahnhof Grunewald ist.
:daumen:

lupus_bhg schrieb:
(hast du deinen anderen LRS endlich wieder?)
->
Ich werds auch bestellen... auch, wenn ich meinen LRS mit ZTR Arch & Co. nicht mehr habe.
Es sieht ganz so aus, als wäre der mir abgezockt worden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

lupus_bhg schrieb:
Ach ja, ich sehe da am VR einen Raceking auf Crossride [...] - ist es normal, dass meiner partout nicht ohne Eiern zu montieren ist (natürlich ist es das nicht...)?
[...]
Ist es nicht.
:confused:

Hast du den 2,2er Supersonic?
Vielleicht liegt es daran, dass die nicht in Deutschland hergestellten normalen RK nicht annähernd 100%ig rund laufen.

Hast du den Reifen mal in einer NoTubes Felge bzw. in deinen FRM Felgen probiert?

Wie montierst du?
Ziehst du den Reifen einfach drauf und pumpst den Druck auf, mit dem du fährst?

lupus_bhg schrieb:
[...]
Und noch was. Draußen ist es dunkel und du hast kein Licht am Rad?
wink.gif
Da ist doch Licht dran.
Die Sigma Positionleuchten.

s015.gif

Ist es nicht.
:confused:

Hast du den 2,2er Supersonic?
Vielleicht liegt es daran, dass die nicht in Deutschland hergestellten normalen RK nicht annähernd 100%ig rund laufen.

Hast du den Reifen mal in einer NoTubes Felge bzw. in deinen FRM Felgen probiert?

Wie montierst du?
Ziehst du den Reifen einfach drauf und pumpst den Druck auf, mit dem du fährst?

Ist ein normaler 2,0er. Der läuft auf jeden Fall ordentlich unrund. Den habe ich vor einem Jahr für 25€ im Doppelpack (Faltreifen) im Stadler gekauft.
Der lief bisher nicht auf den FRM, die habe ich gerade nicht in Berlin (über den Winter will ich die Crossride fahren).
Montage: ein Bisschen Luft rein, rein damit und auf Betriebsdruck aufpumpen.

Da ist doch Licht dran.
Die Sigma Positionleuchten.
Die habe ich seit Weihnachten auch...

Ist ein normaler 2,0er. Der läuft auf jeden Fall ordentlich unrund. Den habe ich vor einem Jahr für 25€ im Doppelpack (Faltreifen) im Stadler gekauft.
Der lief bisher nicht auf den FRM, die habe ich gerade nicht in Berlin (über den Winter will ich die Crossride fahren).
Montage: ein Bisschen Luft rein, rein damit und auf Betriebsdruck aufpumpen.
Aha...

:D
Wie geil. Die normalen habe ich damals auch bei Stadler im Doppelpack zum gleichen Preis gekauft.
Sind aber nicht an meinem Rad dran.

AHAAAA!
Da habe ich einen Tipp für dich:
Reifen so montieren, dass er halbwegs ordentlich sitzt.
Dann bis knapp unterhalb des maximal zulässigen Drucks aufpumpen.

lupus_bhg schrieb:
Die habe ich seit Weihnachten auch...
:daumen:

Ich mache das auch immer mit fast maximalem Druck. Funktioniert bei mir super.
Ob Giant was umgestellt hat weiß ich nicht. Es ist aber auch ca. 8 Monate her. Ging jedenfalls super schnell und mein händler fand das normal.

sollten wirklich mal ne Forums Runde drehn;)

Zurück