bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
In der Tat gibt es nix neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interesse vielleicht aber leisten kann ich mir es definitiv nicht.
Und außerdem bin ich hoffnungslos Cannondale bzw. HeadShok infiziert.
Hi!Also mein Giantrahmen war nach ner Woche ausgetauscht. Auch über nen Händler...
Also mein Giantrahmen war nach ner Woche ausgetauscht. Auch über nen Händler...
Grunewaldâ¥!
Haha, ich wusste doch, dass das der S-Bahnhof Grunewald ist.
->lupus_bhg schrieb:(hast du deinen anderen LRS endlich wieder?)
Ich werds auch bestellen... auch, wenn ich meinen LRS mit ZTR Arch & Co. nicht mehr habe.
Es sieht ganz so aus, als wäre der mir abgezockt worden.
Ist es nicht.lupus_bhg schrieb:Ach ja, ich sehe da am VR einen Raceking auf Crossride [...] - ist es normal, dass meiner partout nicht ohne Eiern zu montieren ist (natürlich ist es das nicht...)?
[...]
Da ist doch Licht dran.lupus_bhg schrieb:[...]
Und noch was. Draußen ist es dunkel und du hast kein Licht am Rad?![]()
Ist es nicht.
Hast du den 2,2er Supersonic?
Vielleicht liegt es daran, dass die nicht in Deutschland hergestellten normalen RK nicht annähernd 100%ig rund laufen.
Hast du den Reifen mal in einer NoTubes Felge bzw. in deinen FRM Felgen probiert?
Wie montierst du?
Ziehst du den Reifen einfach drauf und pumpst den Druck auf, mit dem du fährst?
Die habe ich seit Weihnachten auch...Da ist doch Licht dran.
Die Sigma Positionleuchten.
Aha...Ist ein normaler 2,0er. Der läuft auf jeden Fall ordentlich unrund. Den habe ich vor einem Jahr für 25 im Doppelpack (Faltreifen) im Stadler gekauft.
Der lief bisher nicht auf den FRM, die habe ich gerade nicht in Berlin (über den Winter will ich die Crossride fahren).
Montage: ein Bisschen Luft rein, rein damit und auf Betriebsdruck aufpumpen.
lupus_bhg schrieb:Die habe ich seit Weihnachten auch...